Sechzig Amateure (Zweite Mannschaft)

Stabiles 4:1 mit Bangerter in der Startelf. Weiter so!

3 „Gefällt mir“

Und Muteba

1 „Gefällt mir“

Auch krass was Alex Schmidt mit Landsberg abliefert. 22 Punkte, aber seit er da ist (10 Spiele, 7 Siege ) 21 geholt.

Morgen mal in Cottbus gewinnen. Diese Saison ist ein Doppelaufstieg sonst nicht drin

2 „Gefällt mir“

Cristian Leone spielt ja (statistisch) mit seinen 19 Scorer-Punkten eine klasse Saison. Wäre toll, wenn er demnächst mal bei einer Vorbereitung bei der ersten Mannschaft mitmachen darf.

1 „Gefällt mir“

War heute in Gilching und hab mal wieder eine sehr gute Leistung zu sehen bekommen. Die Jungs hätten mit etwas Glück schon nach 20 Minuten mit 3:0 führen können.

Stärkste Spieler für mich heute:

• Bangerter spielte heute als IV auf dem Papier. Auf dem Feld war er aber eher als 6er/8er unterwegs. Bockstark, mit wahnsinniger Pressingresistenz und überragendem Passspiel. Erinnerte mich von den Bewegungen und der Spielweise fast an den jungen Julian Weigl.

• Kiefersauer auch stark. Vor allem das Passspiel ist super, in der Zweikampfführung ist noch Verbesserungsbedarf. Dazu meiner Ansicht nach manchmal mit leichten Konzentrationsproblemen. Er braucht noch 1 Jahr 2. Mannschaft meiner Meinung nach, was aber nicht tragisch ist.

• Gevorgyan gewohnt gut, mit gutem Dribbling, starken Passspiel, überragender Technik, aber auch guter Defensivarbeit. Körperlich hat er manchmal noch etwas Probleme dagegen zu halten, aber das ist in dem Alter noch normal. Der Junge muss mit diesen Leistungen zwangsläufig Thema bei den Profis werden.

• Cristian Leone heute wieder mit einer Vorlage und einem Traumtor aus 20 Metern, unhaltbar ins Kreuzeck. Steht mittlerweile bei 9 Toren und 10 Vorlagen in nur 14 Spielen. Überragender Spieler, hoffe auch bei ihm, dass er bald Thema für oben wird.

Zum Thema Muteba: er hat nicht gespielt, wurde zwar in der Aufstellung angesagt, hat dann aber nicht gespielt. Vielleicht hat er sich beim aufwärmen verletzt? Keine Ahnung.

8 „Gefällt mir“

1:0-Sieg gegen Ismaning vor 95 Zuschauern durch Leone in der 78. Minute (10. Saisontor), damit bleiben wir natürlich Spitzenreiter! :+1:

7 „Gefällt mir“

Auch die Zweite erlebte heute eine Pleite, nach eigener Führung gab es ein 1:4 in Landsberg vor 760 Zuschauern. Eine glatte rote Karte gab noch dazu. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weiß dazu jemand was, oderwurde es gar schon thematisiert. Bin jetzt zu faul da ewig zu googeln bis ich womöglich was finde.

Gestern meinte jemand, er habe in Sandhausen mit Lex gesprochen und der habe gesagt die eine Liga dazwischen Regel wurde abgeschafft und unsere Zweite könne diese Saison aufsteigen, auch wenn wir in Liga Drei bleiben.

Also nach der aktuellen Regionalligaordnubg des BFV aus juli 24 ist das nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Spielbericht SV Erlbach vs. TSV 1860 München II - Bayernliga Süd, 22. Spieltag - FuPa Spielbericht SV Erlbach vs. TSV 1860 München II - Bayernliga Süd, 22. Spieltag - FuPa

Punktgewinn in Erlbach, Muteba traf zur zwischenzeitlichen Führung

Am freitag findet das letzte spiel vor der winterpause gegen Kottern anscheinend auf dem kunstrasenplatz am trainingsgelände statt. Wieso das denn?