Man muss sich nur mal die Ansprache von Bielefeld in der Kabine reinziehen ( gibt es irgendwo im internet als video) und dann weiß man woran es bei uns scheitert. wie will man denn eine mannschaft motivieren, wenn man erstmal alles in 10 sprachen übersetzen muss?
seit spieltag 1 sind wir kein Team, was auch die ganzen verschiedenen kapitäne zeigen!!
und nach dem 2:1 trotzdem nur mit einer spitze weiterspielen ist dann noch der aller größte witz!
unser einziges glück wird sein, dass würzburg nicht ein spiel 2017 gewonnen hat und gewinnen wird!
Und hier die Einpeitschrunde bei den Löwen gestern vor dem Spiel:
[media]Hubertus Heil: Yes We Can(not) - YouTube
Unser Präse redet in der TZ von „Alarmstufe 1“ und davon dass er nicht denkt dass Würzburg gewinnen wird.
Sagmal, spinnen die eigentlich alle.
ES ist ALARMSTUFE (mindestens) 1860 !!!
Und wieso sollte Würzburg nicht noch 1 verkacktes Spiel gewinnen können !?!?!?!
Verfolgt der und viele hier eigentlich die zweite Liga ?!
Ich schon…
Ich weiss sehr wohl dass Würzburg ewig nicht mehr gewonnen hat,
ABER
in dieser Liga (und das beweist sie jede Woche) ist alles, wirklich alles möglich.
Wenn die Würzburger gewinnen sind wir weg, dann is nichts mit durch die Relegation und nem Duseltor in der letzten Minute retten und feiern, dann sind wir weg, aus vorbei in Liga 3.
Wenn wir dann ins Grünwalder gehen würden und mit Bierofka und der zwoten antreten würde ich ja noch sagen, Mund abwischen, Bier aufmachen, ab in ne besser Zukunft.
ABER
Nein, wir spielen dann Liga 3, gegen Dörfer, in ner 60.000 Mann Schüssel und unsere 5 Portugiesen und 5 Brasilianer und Bülow lassen sich dann dort düpieren.
Der Scheich postet weiter in Facebook von der Championsleague und Messis Sohn den er kaufen will und wir werden von noch mehr Leuten und noch stärker verarscht als jetzt schon.
Danke
Am Sonntag gibt es keine anderen Plätze und gar nix, da gibt es einfach nur Arsch aufreißen und in HDH DREI verdammte Scheiß Punkte holen und wenn der Bülow das Tor in der 87 Min. mitm Arsch macht isses auch noch vollkommen egal.
War aber beim KSC vor zwei Jahren auch so und ich war dann live vor Ort und da war einfach nur gar gar gar Nix, weniger als Nix, soviel nichts kann man am Sonntag eigentlich gar nicht bringen.
Oder ?!
Keine Ahnung, drauf wetten würde ich nicht.
Die Interviews unserer Herren kannst echt nimmer lesen, da kriegste noch mehr Hass als beim Spiel, als ob das nicht schon reichen würde.
Over and out
Ich frage mich immer mehr, ob man im Verlauf der zweiten Halbzeit angesichts der Spielstände auf den anderen Plätzen (Sieg von Bielefeld war sicher, kein Sieg von Würzburg war ziemlich sicher) eine unpopuläre Entscheidung hätte treffen müssen uns mehr das Unentschieden abzusichern, also das Konterrisiko auf Kosten des Offensivdrangs zu minimieren. Die Situation war so, dass ein Sieg für die Rettung nicht ausreicht, ein Unentschieden aber ausgereicht hätte, um sich aus eigener Kraft retten zu können.
@Flo: ich sehe das genau so wie Du. Ich habe nicht erwartet, dass der x-te Neustart im Winter reibungslos klappt. Aber die Sprüche von VP, dass er nächstes Jahr aufsteigen will, das Interview in dem sich Cassa-dingsda im März schon vom Abstiegskampf verabschiedet und jetzt der Würzburg-Spruch; das macht mich echt sauer.
Willst du der Mannschaft vorwerfen, dass sie die Situation verkennt, wenn die Führung so blauäugig ist ???
Was mich noch immer ganz massiv frustriert ist das
der Funke von den Fans auf die Spieler überhaupt nicht
überspringt. Da kommen 40000, viele die sonst nicht da
sind und die Mannschaft unterstützen wollen, die
Fans geben alles und feuern fast das ganze Spiel
an und es kommt - NICHTS zurück.
Vor mir saß eine Familie mit einem kleinen Jungen,
der vor dem Spiel mit einem Trikot eingekleidet wurde
und dem zum Schluss fast die Tränen vor Enttäuschung kamen.
Wissen die Spieler eigentlich wie schwer es kleine
Löwenfans in der Schule oder im Fußballverein haben
die blauen Farben hochzuhalten ?
So eine leblose Einstellung haben die Zuschauer
nicht verdient. Aber ist ja wurscht, dann steigt man
eben ab und die Karawane zieht weiter.
Zurück bleiben die treuen Fans die sich dann wie
gestern von den roten Arschlöchern als Absteiger
verlachen lassen müssen
Oder man zeigt ihnen das Video der Lauterer Fans in Aue, die in den Innenraum gestürmt sind und den Spielern an die Wäsche wollten - weil sie den Klassenerhalt nicht schon vorzeitig gesichert haben. Nicht, dass ich sowas befürworte, aber vielleicht motiviert es sie, für ihr Wohlfühloase zu kämpfen?
Mei, der hat doch damals auch gesagt „dann soll St. Pauli halt gegen uns gewinnen - wir sind zu gut, um abzusteigen“…
Die Arena hat 75.000 Plätze. Klugscheiß-Modus aus :-)
Der Tabellenplatz ist nur die logische Folge unserer Vereinspolitik.
Pereira hatte bei Antritt gesagt, dass diese Rückrunde der Vorbereitung auf die nächste Saison dient. Genau so spielen wir halt.
Unser Präsident sagt in der tz, dass er für diese Situation nicht verantwortlich ist. - ist nicht er genau der Präsident, der dem Investor freie Hand gibt.
Und dieser Investor investiert seit er da ist an die 100 Mio Euro in den Verein, den Spitzenwert aller Zweitligavereine und verbrennt dieses Geld völlig
planlos. Fußball ist ein Mannschaftssport. Gute Einzelspieler machen noch lange keine Mannschaft.
Gegen Bochum glaubt die Mannschaft die locker herspielen zu können und vergißt die Absicherung. Das war ein typischer dreckiger Zweitligasieg der
Bochumer.
Mein Tipp war vor Beginn der Rückrunde Abstieg wegen der planlosen Investitionen. - leider
Man muß das alles nüchtern sehen - eine Unsumme an Geld investiert, aber planlos und sinnlos. Die Folge ist der Tabellenplatz, den wir zu Recht inne haben.
Nur möchte ich es ab und an nicht nüchtern sehen, denn nüchtern ist die Lage sehr schwer zu ertragen.
Ich muss mittlerweile dem Kraiburger recht geben und behaupte ebenfalls das unsere Mannschaft zu blöd ist um abzusteigen…