Sechzig : Bochum Sonntag 14.05.17 15:30 Uhr

Für Bochum gehts um nix mehr. Wir treten so auf wie gegen Sandhausen, Lautern, Braunschweig und Dresden und gewinnen. Bielefeld verliert gegen Braunschweig, Aue spielt gegen Lautern maximal Unentschieden und Würzburg gewinnt nicht gegen Sandhausen. Die haben die Seuche und holen wieder ein Unentschieden. Damit sind wir durch.

Übrigens, wenns ein bisserl mehr für uns läuft und wir in HDH auch gewinnen, können wir noch 9. werden. Narrische Liga.

Warum gibt’s für dieses Spiel keine Muttertags-Aktion?!?!
Wo bleibt der Protest gegen die Sperrung der Stammstrecke!?!?!

Kümmert sich da irgendwer noch um irgendwas?
Oiso irgendwie scheint in der Firma nur noch ein LMAA-Gefühl auf allen Ebenen zu herrschen.

Wir wollen am Sonntag aus Landshut mit dem Zug anreisen (rund um das Autobahnkreuz Neufahrn wird ein absolutes Chaos vorhergesagt). Könnt ihr uns Auswärtigen mal mitteilen, was es mit der Sperrung der Stammstrecke auf sich hat? Heißt das, man kommt vom Hauptbahnhof nicht mit der U-Bahn zum Stadion? Welche Alternativen gibt es in dem Fall? Danke schon mal für die Antworten!
[url]http://www.idowa.de/inhalt.neufahrn-am-wochenende-droht-verkehrschaos-am-autobahnkreuz.bfab0a60-e365-4a6d-bc84-961cd4126923.html[/url]

hahaha! warum sperrens ned gleich das AK Nord?

Stammstrecke is S-Bahn.

Naja also vom Hbf würd ich als nicht MVVler die U2(Ri Messestadt) od U1(Ri Mangfallplatz) bis zum Sendlinger Tor nehmen.
Und von da dann die U8(Ri Garching) bis Fröttmaning.

harie meint sicher die u6.
Zur u6 kommt ihr vom HBF aus entweder mit der u4/u5 umsteigen am Odeonplsatz, oder mit u1/u2 umsteigen am Sendlinger Tor.

Bei der U6 macht es übrigens Sinn möglichst weit in Fahrtrichtung vorne Richtung Fröttmanning/Garching einzusteigen.

Sorry, U6 natürlich.

U4 U5 könnte Sinn machen, wenn die Fahrt mit der U6 als Umsteigen in der gleichen Richtung gilt.
Sendlinger Tor kann es schon sein, dass man für die U6 extra stempeln muss. U bahn ist aber dann wohl noch leerer.

Kommt wohl auch bissl drauf an wie kulant der MVV damit an diesem Tag ist.
Oder wieviel Rote oder Blaue als Kontrolleure auf dieser Strecke eingesetzt sind :

Aus Landshut werden sie wohl eh mit dem Bayernticket anreisen und mit dem kannst Dich ja im gesamten MVV Bereich bewegen. Von dem her wird’s wurscht sein wo sie umsteigen, stempeln müssen sie eh nicht ;)

Sch…gut das ich das grad noch gelesen hab, wie lange braucht man dann jetzt vom Hbf zur AA?

Zeitlich nimmt sich das im Vergleich zur S-Bahn eigentlich nichts.

Damit niemand in die falsche Richtung fährt:
ab Hauptbahnhof die U4 bis Arabellapark oder die U5 bis Neuperlach Süd (jeweils vorne einsteigen) und am Odeonsplatz in die U6
bzw. die U1 zum Mangfallplatz oder U2 zur Messestadt (jeweils mittig einsteigen) und am Sendlinger Tor in die U6

Zum Spiel:
Ich glaube, dass wir mit 2 Toren Abstand gewinnen. Taktisch natürlich genauso wie die letzten Spiele und mit etwas Selbstvertrauen gelingt der Torabschluss auch wieder besser. Einzig Buschs Ausfall macht mir etwas Sorgen.

Alternativ könntet ihr ja auf der B 11 bis Freising fahren und dort in die S-Bahn reinhupfen bzw. bis Garching-Hochbrück und da in die U-Bahn rein. Da kommt ihr sowohl der Stammstrecke als auch der Autobahn aus.

das permanente Betteln „bitte kommt’s alle in die Arena, bitte, bitte!“ geht mir auch allmählich auf den Sack!
Wenn sich der Dicke mit der Marionette in Hintern aufführt, wie der Elefant im Pozellanladen, braucht er sich nicht wundern!
Der will doch nur, daß sein Investment äusserlich glänzt, während es innerlich verschimmelt.

Danke für eure Antworten! Also, dann wird es vormittags Zug nach München, gemütlich Essen in einem Biergarten und dann mit der U6 in die Kloschüssel. Und dann wird 90 Minuten gezittert…

und die Nostalgiker fahren mit der TRAM Linie 19 vom HBF zur Haltestelle Theatinerstr. gehen dann die 50m zur U-Bahn…

Schade kann mir das Spiel nicht mal anschauen, hab mich für ne Muttertags-Aktion verpflichtet. Stinkt mir auch gewaltig aber was soll’s…

Tippe auf ein 3:1. Gegen Dresden hab ich 2:0 gesagt aber ohne Gegentor gehts bei uns ja nicht. Und drei Tore können sie schon schießen, wenn sie nicht wieder 2-3 100 %-Chancen versemmeln, sondern gleich mal einen reinmachen.

Tore: Gytkjaer, Aigner und Amilton - und alle sind glücklich :slight_smile:

Da siehst du mal, dass zu dieser miserabel zugänglichen Arena nicht mal eine Tram hinfährt. Eine Schande ist das. Gut dass ich sowieso nicht in die Bayernarena möchte.

Wie kann man nur so stur sein und bis in alle Ewigkeit das schönste Stadion der Welt ignorieren?

Edith meint:
Bitte jetzt keine Stadiondebatte!

Ich überlege auch noch hin und her, ob ich das am Sonntag auf mich nehmen soll oder nicht.
Wenn es vielleicht das letzte Spiel in der zweiten Liga ist!
Aber das wird dann auch traurig, wenn die Bochumer samt ihren Freunden triumphieren.
Andererseits wenn wir gewinnen, kann ich die Fahrt auch auf nächste Saison verschieben.

Verflucht, nun springt endlich mal
über euren Schatten und geht hin

zitat:
zum „Heimspiel“ am Sonntag den 14.05.2017 gegen Bochum findet Ihr den Bus des Fanprojekts anstatt auf der Esplanade dieses mal hinter der Nordkurve auf dem Busparkplatz! Bitte beachtet den geänderten Standort! Der Bus ist an diesem Spieltag auch nach Spielende geöffnet!

Treffpunkt für alle Löwenfans am Sonntag um 11:30 Uhr am Odeonsplatz

http://muenchnerloewen.de/aktuelles.html

i ned …