Sechzig : Bochum Sonntag 14.05.17 15:30 Uhr

Der dritte Rang wird nicht aufgemacht?

Wozu?

Im Unter- und Mittelrang haben knapp 50.000 Platz.

Hab noch 4 Karten für den Block 230 zu verschenken, ein paar meiner Leute können nicht kommen wegen Muttertag…

Bei Interesse bitte melden…

Wie ist gerade im Moment das Wetter in München?

Schwabing 17 Grad Sonne und Wolken im Wechsel… weiß - blau halt…

Danke für die Auskunft!
In einer Stunde muss ich mich entscheiden, ob ich mich aufraffe oder nicht.

Obwohl wenn der Hasan schon nicht kommt!
Erst macht er Riesenwerbung für seinen Verein, den er so sehr ins Herz geschlossen hat, dann fliegt er wegen eines Geldgeschäfts an einem Sonntag lieber nach Los Angeles und lässt seinen Über alles geliebten Verein in schwerster Not hängen.

Das warum und die zukünftigen Wundertaten wird er euch sicher per facebook erklären.

euch?
Wenn dann uns?
Immer dieses Lagerdenken?
Wer sagt, dass wir facebook nutzen?

Nun, viel mehr als 40 000 „normal zahlende“ Fans der Löwen finden dort aber nicht Platz … 48 000 minus 3000 Fress-und Sauffans minus 4000 Plätze für Gäste - einschl. „Demarkationslinie“ - wären etwa 41 000 …

Ein paar Blöcke im Oberrang werden sie meiner Einschätzung nach schon noch öffnen … mir würde ja ein Platz, egal wo , genügen … so ein Mist!

Kai für Felix im Kader, wird wohl Ba auf einen Flügel ausweichen müssen, glaub nicht das Bülow außen spielt in der dreierkette

Wenn man nicht schon soviel mit 60 erlebt hätte…
Auf geht´s, Löwen, kämpfen und siegen!!!

Lumor und dann Bülow ! … wie kann man sich nur so blöd anstellen … wirken ALLE recht nervös … riesige Löcher in der Abwehr … kann nur besser werden …

Bochum bisher besser … sehr enttäuschend! V. allem Bülow …Boenisch wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen

Ganz schwache Vorstellung bis jetzt. Was ist denn aus der Mannschaft geworden die letzte Woche in Dresden so dominant aufgetreten ist?

Zefix !!!

Bülow, Lacazette und Pongracic heute richtig unterirdisch

Was ein Kopfball geil

den Schuss vom Mlapa kann man auch mal halten. Egal…

Baaaaaaaaaaa !!!

yes, sehr wichtig, gleich zurückzuschlagen

Der Mlapa spinnt doch!