Sechzig : Bochum Sonntag 14.05.17 15:30 Uhr

Solche Penner in weiß blau!!!
Tut mir Leid, es geht um alles und die pennen bald ein.
So spielen Absteiger!

Also diese Leistung ist einfach ne Frechheit, als obs um nichts geht

Bye bye 2. Liga …

Keine Emotion, keine Leidnschaft. Söldnertruppe. Da hat keiner geschnallt worum es geht.
Mannnnnn bin ich angefressen.

Sehe unser Problem bei den Urlöwen, Bülow Wittek usw… ist eine frechheit was die abliefern

Araber - seid bitte endlich mal ruhig. Und wer jetzt noch etwas Gutes am Portugiesen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Trainer ist für den LeistungsWILLEN der Mannschaft zuständig und da ist nichts.

Hoffentlich dreht Würrzburg noch sein Spiel, dann hams unsre Wichser geschafft …

Beim Vitor gibts den Sieg halt nur im Namen. Was für eine lächerliche Losertruppe

sitz in malle in ner kneipe, schau die letzte Viertelstunde, eben fällt das 1-2 und die ganze sippschaft jubelt um mich herum, also stuttgarter, berliner, Dresdner usw. In diesem sinne, herzlichen Dank an den mann aus dem morgenland für den immensen sympathiegewinn seit er hier ist. Viel Spaß an die arenagänger in liga 3 nächste Saison. Es wird alles gut, auf dem weg in die tschämpianslig, es war nur ein kleiner betriebsunfall…

Lacazette ist ja grauenvoll nur 10 % angekommen bei dem oder was…

Nein, wieso, sie sind doch Tabellenführer - in der Liga „Wie waren die bessere Mannschaft“.

Nun haben wir es selbst nicht mehr in der Hand, ich hoffe VP macht hier endlich konsequent und schmeißt die Spieler die sowieso fürn Arsch sind aus dem Kader

Ja und am Besten wäre wenn er sich auch gleich mal mit raus befördert

Was kann VP machen, wenn Wittek mehr Schüsse aufs Tor hat als erfogreiche Pässe… oder ein Bülow kein Zweikampf gewinnt, Aigern der schlechteste Spieler der 2.Liga ist in dieser Gehaltsklasse

Übrigens hatte hier zuletzt ein „Kenner“ vom 8. Platz in dre Rückrunde gesprochen. Wir sind auch da nur noch 11. Mit den Spielern Der Portugiese ist das Schlimmste, was 60 passieren konnte…

An der Einstellung der Spieler drehen zum Beispiel. Und nicht dass es so aussieht als ob ein Abstiegsendspiel vor 40.000 wie ein lauer Sommerkick angegangen wird

Er hat 17 Spiele Zeit gehabt, dass zu ändern. Er ist für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich.

Danke Korbinian Vollmann!

Lacazette ist doch der einzige von dem Sauhaufen der gewinnen will…

Hab ich heute gesehen, sein Wille ist da aber technisch war das heute Kreisliga… bin gott froh wenn er weiter ist… wie bei Wittek bei Bülow, Aiger würde ich auch sofort verkaufen, aber für ihn findest niemals einen Käufer