Das spiel war sogar für sechzig erschreckend. Man kann über VP denken was man will, aber wessen Mannschaft so kampflos in diesem Spiel Auftritt kann nicht so gut sein wie ihn manche (geosch) hier immer machen.
Ohne jetzt hier klugscheißen zu wollen, aber ich meine mich zu erinnern bereits vor 5 Spieltagen die Entlassung Pereiras gefordert zu haben weil dieser m.e. einfach nicht der passende Trainer für den Abstiegskampf ist. Die Einstellung und Leistung der Spieler bestätigt mich voll und ganz.
Wenn es in der Relegation gegen den Jahn geht dann brauchst mit so einer Einstellung erst gar nicht anzutreten.
Dann haben wir wenigstens nochmal ein Heimspiel in der Relegation vor 50000,
die wollten noch keien Urlaub.
Bin ja nicht so oft der Meinung von GeoSch…aber heute hat er mal vollkommen recht…omg, was für eine Leistung heute die Mannschaft abgeliefert hat…was willste als Trainer da machen!
unglaublich…welch eine Loosertruppe… alles F*****… keine Eier in der Hose… nichts…
Manche Begriffe müssen nicht sein! Aber die Mannschaft war schon so schlecht eingestellt, dass man sich fragt, ob die überhaupt einen Trainer haben…
es war nur Bülow und Wittek neu im Team und genau diese 2 Haben das Team richtig runter gezogen, VP hat da hinten 3 mal getauscht, weil Bülow nirgends zu gebrauchen war… Wittek hat nicht ein defensiven Zweikampf gewonnen da hinten…
Was war das denn? Dieses Jahr ist es soweit. Verdienter Absteiger 1860
Klar und der rest war klasse. In dresden hat man direkt pressing gespielt und die Körpersprache war gut. Heute kam man schon einschläfernd aufn platz. Aber klar, der trainer kann dafür überhaupt nichts
Ich glaube du kannst gar nicht die richtige Motivation geben wenn du die Sprache nicht sprichst. Er spricht kein Deutsch und ich glaube Englisch auch nur gebrochen. Dann hat er keine Einheit hergestellt das sieht man ganz klar. Da gibt es Grüppchen und jeder spielt auf eigene Rechnung. Die Spieler verstehen das System nicht bzw können es über die individuelle Klasse nicht entscheiden. Deshalb immer nur 1 oder maximal 2 Tore. Dann spielt man mit 5er Kette und ist hinten anfällig wie nochmal was. 0:0? Gibts gar nicht. Andere fahren ins Kurztrainingslager. Wir doch nicht. Komplettes Trainerversagen.
Adeus Vitor
Ma’a salama Hasan
Pfiati Peter
… und vergesst nicht eure Söldnertruppe mitzunehmen !!!
aber eins ist doch klar. die hälfte der mannschaft spielt nächstes jahr gar nicht mehr bei uns. ob abstieg oder auch wenn sie drin bleiben.
denen ist das doch total wurscht.
Die Kritiken sind wie häufig bei Niederlagen zum Teil überzogen. Bochum war knapp 80 Minuten keinen Deut besser. Mancher Altlöwe hat heute wirklich schlecht gespielt, aber wer hat etwas Besseres von Gytkjaer oder später Amilton gesehen?
Kollege Wolf, wir sind nicht beim Eiskunstlauf, sondern beim Fußball. Fußball ist ein Ergebnissport und wir haben gegen eine nominell schlechtere Mannschaft Zu Hause (!) verloren. Da ist nix überzogen…
Für bochum ging es um nichts, da muss doch ein Unterschied in der Einstellung zu sehen sein
Wenn Würzburg das nächste Woche so macht wie Bielefeld dann heißt es leise „Servus“.
Weil die Hoffnung, dass die unseren in Heidenheim was reissen, habe ich endgültig nicht mehr.
Kommendes Wochenende wird „Fußballdeutschland“ 2 Vereinen den Abstieg wünschen . . . Dem HSV und dem TSV.
Und das zurecht. Wer über Jahre hinweg, trotz mit einem solchen Etat immer gegen den Abstieg spielt, ist halt irgendwann fällig.
Ich hoffe man kann Heidenheim irgendwie schlagen. Doch vllt ist auch das bereits zu spät. Bielefeld hat heute jedenfalls das nötige Selbstbewusstsein getankt (Scheiß Braunschweig!).
Und eine Relegation gegen den Jahn pack ich einfach nicht . . . sorry!
=-',‚http://www.loewenforum.de/index.php?thread/2768-sechzig-bochum-sonntag-14-05-17-15-30-uhr/&postID=100477#post100477‘]Für bochum ging es um nichts, da muss doch ein Unterschied in der Einstellung zu sehen sein
Schau die Pressekonferenz von Bochum an, Verbeek hat ihnen beine damit gemacht… bei dennen ging es um mehr als bei uns gefühlt
Mensch GeoScH, hör bitte auf. Bochum hat nen Trainer und 60 nicht! Immer neue Ausreden, Schluß damit. Konzentrier Dich bitte aufs Daumendrücken…
Nein wir haben ein Trainer, aber versager die bei uns schon seit Jahren sind… Und kaufen Versager dazu, weil sie schon mal bei uns waren