Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Hat das Oly eigentlich einen Bestands- oder Denkmalschutz für die Ewigkeit
Gibt es da keine zeitliche Begrenzung?

Es soll ein Weltkulturerbe werden. Die genauen Regularien dazu kenne ich nicht. Aber was hat das jetzt mit dem Saarbrücken Spiel zu tun?

1 „Gefällt mir“

Sorry, war im falschen Thread!
Hatte vorher den Stadionthread gelesen.
Ich bin schon alt, dement und blöd.

1 „Gefällt mir“

SB wird schwierig. Ich kann mich nicht auf die Couch legen, Ofen anmachen und Wein trinken. Ich kann noch nicht einmal das Spiel sehen. Ich hab Opa-Dienst und muss meinem Enkerl Sandkasten und Schaukel liefern und aufbauen :innocent:

GIB GAS !!! Mensch :rage: :wink:

Passt schon…geht mir genauso ;)

Willkommen im Club :rofl:

Muss man wieder ganz „old school“ die Dauerkarten verwenden?
Keine print@home notwendig oder möglich?

Finde dazu grad nix auf der Homepage (vielleicht bin ich auch zu blöd :slight_smile: )

Hier wird dir geholfen:

Endlich wieder Sechzge in Vollauslastung.

Wir sind auch mal wieder ein paar Leute mehr mit dem Zug und werden den Tag hoffentlich in vollen Zügen genießen. Auch trotz schlechtem Wetter …

Zum Trost:

Ichbin in der arbeit.

Wir gewinnen gegen Saarbrücken mit einem furiosen 4:0, danach schwelgen alle wieder in Aufstiegsträumen, bis wir dann in Freiburg 0:2 verlieren . . .

1 „Gefällt mir“

Genau und am Ende werden wir dann wieder 4. Und dann können wir uns immerhin damit trösten, beim DFB-Pokal dabei zu sein, nur wird das dann wieder keinen mehr interessieren, weil man ja fast aufsteigen hätte können.

Ist doch egal. Fakt ist, dass am Ende des Tages bzw. am Ende der Saison. Magdeburg, Braunschweig, Osnabrück und Kaiserslautern vor uns in der Tabelle sind. Damit schaffen wir einen ehrenwerten 5. Platz und freuen uns auf die nächste 3.Ligasaison. Eine kleine Freude wäre es aber tatsächlich, wenn sich die Pfälzer Geldrausschmeißer noch auf den 4. Platz vergallopieren. Weil dieses Gehabe sollte nicht belohnt werden.

1 „Gefällt mir“

Skurill das KL sich die 3.Liga am letzten Spieltag ansehen muss , ohne einzuwirken, viell auf Schützenhilfe angewiesen ist …um Platz 2/ 3.

Hab gar nicht gewusst das SB schon 2 mal mit Lizenzentzug zu tun hatte …

Moll, Belkahia und Dressel wieder im Training, dafür Mannhardt wohl raus.

:rofl::grimacing: genau! Ein Löwenklassiker. Gefühlt eine Milliarde Mal erlebt.

2 „Gefällt mir“

So einen Aufstieg am letzten Spieltag im eigenen ausverkauften Stadion zu feiern ist schon was geiles. Riesenparty und ordentlich Einnahmen bringt es auch. Aber nur, wenn man am letzten Spieltag auch ein Spiel hat . . .

Man kann genauso schon am vorletzten Spieltag den Aufstieg feiern.

Klar, kann man. Da spielt Lautern dann in Köln, das ist sicher vergleichbar mit einem ausverkauften Betze, von den Einnahmen mal ganz abgesehen. Aber zum Glück ist das nicht unser Problem.

1 „Gefällt mir“