Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Hast mit jedem Wort Recht (besonders mit den ersten 6 :point_up::joy:).
Tatsächlich war ich am Samstag den ganzen Tag (und die 1/2 Nacht) auf nem Junggesellenabschied und hab den Sonntag zum Auskurieren gebraucht. Bis auf’s Ergebnis hab ich gar nichts mitbekommen und mir erst gestern Nacht die Zusammenfassung des BR angeschaut.
Und ja, da gab es bei manchen Entscheidungen einiges zu kritisieren. Warum auch nicht? Hab immer gesagt, dass das Leistungssport ist und die Unparteiischen genauso kritisiert werden dürfen, wie alle anderen Akteure auf/neben dem Platz. Hab auch nie behauptet, die machen keine Fehler (wird mir nur ständig von ein paar Zeitgenossen angedichtet/umgedeutet, damit ihre Argumentation irgendwie stimmig wird). Ich stimme nur nicht in das hysterische Gegeifere mit ein (und schreibe mir z.B. mögliche Strafstöße nicht automatisch als „verwandelt“ gut :wink:).
Vom Kicker hat Jablonski die Note 5 bekommen. Ich glaube, das kann man so stehen lassen.

Schade, dass die Mannschaft für ihre Leistung nicht belohnt wurde (wobei ich mir bei dieser Leistungsexplosion nach dem Aubstadt-Spiel jetzt sogar noch mehr verarscht vorkomme, als letzte Woche!). Und Greilinger war scheinbar „Man of the match“. Ich vergönn’s ihm (und finde es erfrischend, dass er Interviews im Dialekt gibt).

Was sich aber durch die ganze Saison zieht und uns schon etliche Punkte gekostet hat: Wir schaffen es nur höchst selten, den Sack vorzeitig zuzumachen. Der Killer-Instinkt fehlt uns irgendwie. Wieviele Chancen wir für ein Tor brauchen, ist schon auffällig.

Ich glaube, da verwechselst Du was: Eigentlich stelle ich immer nur Fragen zu Euren Behauptungen und die sind halt Gift für eure Kausalketten. Darum bekomme ich auch nie Antworten, sondern stattdessen Strohmann-Argumente, persönliche Angriffe oder mir werden Dinge in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe.

Und was als „oft“ gilt, da kommen wir wohl auch nicht mehr zusammen. 32 Spieltage sind in dieser Saison bereits absolviert. Die Liga-Spiele, die im Schiri-Thread nennenswerte Empörung ausgelöst haben, lassen sich an 1 Hand abzählen (und da sind die letzten beiden Partien gegen Mannheim und Saarbrücken sogar schon mit eingerechnet). Ich weiß, Dir und Deinem Stuhlkreis wie dem Löwe1860 oder dem Löschzwerg reicht das als Beweis. Mir nicht.
Solch süffisante Kommentare, wie die Euren in meine Richtung, hätte ich euch in dieser Saison theoretisch wochenlang um die Ohren hauen können. Ist aber a) nicht mein Stil und b) in meinen Augen ziemlich kindisch. Aber mei, wer’s braucht…

Ansonsten bestätigt sich, was ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe:

Btw.: Dafür dass wir angeblich immer als Zugpferd der jeweiligen Liga „gefangengehalten“ werden, haben wir in der jüngeren Vergangenheit erstaunlich oft die Spielklasse gewechselt…

Aber schön zu sehen, dass ich inzwischen meinen eigenen „Fanclub“ habe.

1 „Gefällt mir“