Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Schlag vor wir gewinnen jetzt einfach alles und feiern am 37. Spieltag gemeinsam mit magdeburg den aufstieg

4 „Gefällt mir“

Dann lieber den 38. Spieltag. Zuhause aufsteigen ist doch am schönsten.

2 „Gefällt mir“

Bei Hiller war heute der Routinie Schnelltest positiv, mal schauen was jetzt der PCR Test sagt. Hab zwar vollstes Vertrauen zum Tom, aber ein Schwächung wäre das schon.

2 „Gefällt mir“

Hiller fällt aus

1 „Gefällt mir“

Offizielle Pressemitteilung:

Im Rahmen der regelmäßigen Testungen auf das Covid-19-Virus vor den Trainingseinheiten wies der Test von Marco Hiller vor dem heutigen Vormittagstraining ein unklares Ergebnis auf. Marco Hiller hat sich daraufhin sofort von der Mannschaft entfernt und einen PCR-Test durchgeführt.

Da dieser PCR-Test positiv war, begab sich Marco umgehend in die gesetzlich vorgeschriebene Quarantäne und wird den Löwen am Samstag gegen den 1. FC Saarbrücken nicht zur Verfügung stehen.

Der TSV 1860 München wünscht seiner Nummer 1 einen symptomfreien Verlauf und eine schnelle Rückkehr ins Mannschaftstraining.

1 „Gefällt mir“

Schade, aber dann muss halt Tom die Kohlen aus´m Feuer holen!

Ist nur auf dem Papier eine kleiner Knick. Ich vertrau auf unsere #2!

6 „Gefällt mir“

So nun ist es also amtlich mit dem Hiller. Die Corona Spiele mögen beginnen. So ein Dreck. :expressionless:
Zumindest hat Kretsche letzte Woche Spielpraxis gesammelt.

1 „Gefällt mir“

Der hat das am Anfang der Saison schon prima gemacht und das wird wieder so. Ich habe da volles Vertrauen.

7 „Gefällt mir“

Stephan Salger mit einer Bänder- oder Kapselverletzung

Zudem ist Sechzigs Abwehrboss weiter fraglich. „Stephan Salger hat gestern eine Bänder- oder Kapselverletzung erlitten und kann heute nicht trainieren“, sagte Michael Köllner am Mittwoch der AZ.

100 % Zustimmung :+1:
Auch in der Vorsaison in Ingolstadt hat er gut gehalten.

Puh also bei uns fehlen gute Jungs und angeschlagen sind wohl auch der ein oder andere.
Wie schaut’s bei Saarbrücken aus ?

Vor kurzem hieß es, es gibt 4 Spieler mit Corona bei Saarbrücken, aber keine Ahnung ob die bis Samstag wieder fit sind.

Doch, ist alles fit.

Sooooo, dei Dreckssaarbrücker haben sich grade aus dem Pokal verabschiedet mit 2:1 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ob das gut für uns ist? :flushed:

A-Elf oder B-Elf, bzw. wurden viele Stammspieler geschont?

Volle Kapelle.

2 „Gefällt mir“

https://www.sr.de/sr/home/sport/saarlandpokal_fch_fcs_viertelfinale_100.html

Ich glaub, die fokussieren sich voll und ganz auf Samstag, um die „himmelschreiende Ungerechtigkeit“
des Punktabzuges zu tilgen.

als wenn wir was dafür könnten wenn uns 5 Punkte geschenkt werden :wink:
Auf uns muss keiner sauer sein

1 „Gefällt mir“