Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Dauert noch, Spiel noch ned verdaut

Unterstütz lieber die heimische Brauereiindustrie! Ist für alle besser. Unsere Wirtschaft, wir die hier lesen und für dein Blutdruck :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da haben sich 2 Mannschaften selbst rausgehauen. 6 bzw 7Points auf Platz3, ja das wars dann- Schade, immer hin, 1 Punkt geholt gegen einen Mitaufstiegskandidaten.

Ds Spiel hat einzig und allein der Schiri vergeigt.
Selbst mit Messi, Salah, Manė und Zlatan auf der Bank hätte MK die 3 Punkte nicht halten können.
Keine Ahnung, wasbei dem Herrn in Schwarz nicht gestimmt hat!

1 „Gefällt mir“

Man bin ich heute sauer :rage:
Wirklich gut gespielt und gekämpft und dann sowas. Mit den Schiris haben wir wirklich kein Glück…
Den Handelfer muss er geben, zumindest wenn man die Mannheimelfer gegen uns zum Vergleich nimmt. Und den Schubser an Greilinger vor dem 1:1 kann/muss
man auch als Foul bewerten :rage:, zum kotzen einfach…
So sauer habe ich Köllner auch noch nie erlebt, aber alles richtig was er gesagt hat…

4 „Gefällt mir“

Also vordergründig würd ich schon unserem offensiven Mittelfeld die Schild geben, dass 100 Chancen für 1 Tor braucht…

Unsere Mannschaft war heute top! Das Schiedsrichter-Gespann leider nicht…
Saarbrücken ist insgesamt unsympathisch…

4 „Gefällt mir“

Zu Saarbrücken nach dem heitigen Spiel fällt mir nur eins ein…
Und die wollen aufsteigen ?

Tolles Spiel

Greilinger mega heute

Und der Koschinat, da glangst dir ans Hirn, so eine Nervensäge

Es sind 5 bzw. 6 Punkte ! und Braunschweig und Lautern haben jeweils ein Spiel mehr. Wenn wir so weiter spielen und kämpfen sehe ich schon noch Möglichkeiten…

1 „Gefällt mir“

HAb schon garkeinen Bock mehr dazu was zu sagen , das ist wie in einem schlechten Film. Saardreck aufsteigen, nie und nimmer, da hat Ingold. mehr zu bieten und Erfahrung in der Reli

Der wollte aber heute unbedingt. Ohne ihn hätt Saarbrücken no weniger Land gesehen m

Kasperl? Ja.
Aber nötigt mir Respekt ab

Ach ja, Marion, bevor Du von IQ anfängst, prüfe erstmal Dein Geschreibsel auf Rechtschreibfehler!
Hast Du eigentlich schon mal den lustigen Clown im Supermarkt gesehen, der sich immer vor den Idioten versteckt?

1 „Gefällt mir“

Hatten wir schon anders, Vertragsverlängerung unter Dach und Fach, keine Leistung mehr.
Aber Greilinger blüht auf.

Zeigt auch seine Bildrrgallerie, mit der Bekanntmachung auf Instagram, als er diese mit einem privatem Foto (ihm, Vater, Stefan Aigner) in sehr jungen Jahren bekannt gab

1 „Gefällt mir“

Der Greilinger hat heute sein Spiel der Saison gemacht. Und wenn er sich noch ein bisschen zusammenreisst und den Schiedsrichter nicht gleich am Anfang unsinnigerweide gegen sich aufbringt, wir noch ein ganz Guter aus ihm.

Ich will dem ( Koschinat) seine Leistung nicht schmälern, aber er war halt schon sehr nervig, aber Scheiß der Hund drauf.

Hätt ich so einen als Chef, würde ich den Job wechseln :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht.
Braunschweig holt no 4 Siege und wir schauen blöd.

Das war heute DER Spieltag.

Wir kassieren in der 90+1 den Ausgleich und Braunschweig macht in 90+2 den Siegtreffer

Sauber um einen sieg betrogen worden. Die Szene wo zum Tor führt geht eindeutig ein schubser mit beiden Händen voraus.
Der br Reporter meinte zum Schluss hätte 60 den Sieg verschenkt.
Bin sehr enttäuscht, nicht von der Mannschaft sondern vom Schiedsrichter der uns um den Sieg gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in meinem Leben 2mal aufgestiegen (wo es eng war). Beide Male hat uns der Coach im entscheidenden Moment gepusht, angeschrien, geschubst - es hat funktioniert.

Während und nach den 90min san 2 Paar Schuh

Den konnte er nicht sehen aus seiner Position. Der Linienrichter auch nicht. Erst sichtbar bei Einsatz der Hintertorkamera. Pech.
Den Lexelfmeter hätte er natürlich geben können, keine Frage.
Den Schubser an Greilinger KANN man nicht übersehen. Er und sein Fahnerlwinker hatten freien Blick. Allerdings muss sich Deichmann vor der Flanke von links nicht hinlegen. Übrigens hat er großes Glück gehabt, dass das nicht ausgeartet ist durch die enorme Zurückhaltung bei gelben Kartons. Lex weitermachen lassen, Goden für Bianka und Dressel für Neudecker gleichzeitig wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen. Verzockt hat Köllner die Sache glaube ich nicht, hinterher ist man immer schlauer. Konter besser ausspielen wäre auch eine, die beste Option gewesen…
Kämpferisch war es aber sehr in Ordnung. Die „Jungen“ Greilingaaa und Morgalla sind so wie heute vollwertige 3. Ligaspieler mit Potenzial nach oben…

1 „Gefällt mir“