Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

2 „Gefällt mir“

Der Sportschau-Ticker sagt:

„Der 1. FC Saarbrücken erarbeitet sich ein glückliches 1:1 beim TSV 1860 München und leider, leider hat Schiedsrichter Sven Jablonski ganz großen Anteil an diesem Ergebnis. Bereits im ersten Durchgang ließ der Schiedsrichter zwei potenzielle Elfmeter für die Löwen ungestraft. So dauerte es bis zur 74. Minute, bis Erik Tallig die dauerhafte Überlegenheit endlich in die Führung ummünzen konnte. Erst kurz vor Schluss baute Saarbrücken so etwas wie Druck auf, doch bevor Sebastian Jacob in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielte, drückte Minos Gouras seinen Gegenspieler deutlich zu Boden. Jablonski ließ die Aktion weiterlaufen und so trennen sich München und Saarbrücken einmal mehr mit dem 1:1!“

Das sagt einiges aus…

4 „Gefällt mir“

Greilinger genial, der reißt das ganze Stadion mit! Tallig, endlich hat es mal geklappt!! Morgalla auch extrem stark, was für ein Talent. Meine Güte hätte das ein toller Tag werden können… Fans im Stadion hatte irgendwie Sommerreifen drauf und wirkten teilweise schockgefroren. Und der Schiri… im Zweifel immer gegen uns. Aber man lässt ihn halt auch - wie üblich bei uns - damit durchkommen.

5 „Gefällt mir“

SKANDAL das 2.mal hintereinander beschissen worden

Tolles Spiel unserer Jungs, auch als Morgaller von der Stehhalle gefeiert wurde nach dem Foul der gelben Pest. Der Schiri hat uns nach Strich und Faden betrogen. Besonders eklig war die Aktion von dem Saarbrücker Rechtsaussen als er mit Greilinger aneinander geraten ist und dann eine Tätlichkeit simulieren wollte. Das die schwarze S… dann Greilinger gelb gibt war ein Hammer. Der Elfer an Lex war eindeutig und eine Notbremse wurde nicht geeignet. Schade das der Linienrichter nicht mit 5 EUR bestechbar war :frowning: . Selten hat sich ein Unentschieden so stark nach Niederlage angefühlt wie heute.

Sproch des Tages: Was kostet ein Döner in München ? 6 Punkte!

Aber sowas von Beschissen worden, beschissenener geht schon garnicht mehr als Beschissen. Hab vergessen wir sind ja in der Beschissenenen 3 ten DFB Bescheisser LIGA

2 „Gefällt mir“

Ganz klar
Der schubst den Greilinger zum Boden.
Regel 12 nennt das Stoßen.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Bei mir waren die Antworten hier im Forum etwas verschoben. Wusste ned auf was du dich bezogst

1 „Gefällt mir“

:smile: Glaub der hat die neue Unterwäsche vom DFB an, für die WM in KÖTZtar und weil er einen zu Dicken Arsch hat, zickt die natürlich am SAck und irgendwo muss er ja, seine Unbefindlichkeiten ablassen da Jalabloschki, :laughing:

Sehr schade, da wurden wir um den gerechten Lohn gebracht.
Ein tolles Spiel unserer Löwen hat der schwarze Mistkerl aus der Ersten Liga zerstört.
Schäm dich Jablonski und studiere mal die 17 Fußballregeln.

4 „Gefällt mir“

Ich neige sonst nicht zur Schiri Schelte, aber heute kann ich Michi Köllners Wut voll und ganz verstehen. Das 1:1 hätte sogar jeder A Jugend Schiri zuhause am iphone mini als irregulär abgepfiffen, selbst wenn man ihm dir szene im Zeiraffer gezeigt hätte. Skandal. Und das Handspiel in Halbzeit 1 war eine klassische Volleyballbewegung, die unzweifelhaft mit 11m bestaft gehört hätte. Der Magenta Kommentar zu den strittigen Szenen war eine Frechheit.

6 „Gefällt mir“

Grad eben bei Hoffenheim vs Bochum 1:1 die gleiche Situation, der Schupser war sogar noch leichter und nach Schiri+ VAR wurde der Treffer sofort nicht gegeben

1 „Gefällt mir“

Ansonsten: sennsatineller Kampf von allen Löwen. Ein echtes Team! Vielen Dank für diesen tollen Fight. Vor Greilinger verbeuge ich mich besonders tief. Man of the Match wäre eine viel zu bescheidene Auszeichnung. Für mich jetzt schon Man of the Spieltag.

10 „Gefällt mir“

Wissen wir doch … einmal wurde es ein Bub, einmal ein Mädel!

Sorry , ich kann einfach nicht anders … ja, ich bin ein Arsch :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mal auf das Statement von unserem Berger gespannt.

2 „Gefällt mir“

Für mich wurde das foul heute bewusst nicht gepfiffen skandal pfuideifel

Der war so gut - dass du bei mir 2 Bier gut hast :joy:

2 „Gefällt mir“

Muss ich klauen, Sarkkötzlichen wurden doch 6 Points genommen, na irgendwie müssen die doch wieder rein, haben sie heute einen geschenkt bekommen und stehen noch 5 aus

Bin auf der Heimfahrt und immer noch extrem geschockt.
Im Schiriffed schreib ich nimmer.
Der Berger wird euch schon beweisen, dass 60 nicht benachteiligt wird.
Es ist alles eine riesengrosse Sauerei.

So das war jetzt der erste Geschenkte Punkt für die Saardeppen durch den DFB.
Heute hat man wieder gesehen wie schlecht die Schiris in Deutschland sind.
Unparteiisch ist der sicher nicht.

1 „Gefällt mir“