Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

…UNSEREM…

2 „Gefällt mir“

Ein Lex wäre zur Eckfahne gegangen und hätte dort ein Foul raus geholt :D

Greilinger hat das die Spiele zuvor öfters sehr effizient praktiziert!

1 „Gefällt mir“

Goden kannst du bringen wenn du ein Spiel gewinnen willst es aber nicht um ein es zu halten.

Selbe ist bei Lang gewesen… ein Sieg hältst du nicht wenn du 8 IVs aufstellst und dann versuchst den Ball hinten raus zu bolzen.

ich finde die Diskussion müssig, m.E. haben sies echt gut gemacht und wenn der Schiri seinen Job macht, ist das Spiel hochverdient gewonnen!!
da jetzt innerhalb der Mannschaft „Schuldige“ zu suchen, finde ich ziemlich daneben nach der tollen Vorstellung

5 „Gefällt mir“

Da hat der Löwenherz Recht … Der Schiri hat seinen Job nicht gemacht und die Jungs ein wirklich gutes Spiel. Man kann nur hoffen, dass die nächsten Spiele das Karma mal auf unserer Seite ist. Wir hätten es sowas von verdient !!

Ich sehe den Fehler am Trainer, dem Schiri kann ich nicht jedem Spiel die schuld geben :D

Ein Dressel brauchst halt nicht in der 94 Min bringen :D

ganz ehrlich, er wollte halt noch Zeit mit Wechseln rausholen…und leistungsmässig hab ich DD (leider) während des Spiels nicht vermisst!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich will MK mit 99% aller seiner Wechsel Zeit rausholen :P

Nicht in jedem, aber besonders in diesem Spiel schon

Wir hätten dieses Spiel auch ohne die Schirifails 4:0 gewinnen müssen, wir hatten wieder chancen für 3 Spiele.

Eben, deswegen konnte der Köllner auch nichts dafür.

Doch er muss das Spiel über die Zeit bringen :) wenn er schon nicht die Abschlussschwäch in den Griff kriegt :)

Am Ende ist es egal, ist nicht das Erste Spiel was wir so dumm hergeben.

Wir wären sonst auf dem 4 Platz ^^

Ab der 90zigsten haben wir sogar schon 5 Punkte verloren

merkst du eigentlich nicht, wie du dir selbst auf den Schwanz tritts? eisteils forderst du „er (!!) muss das Soiel über die Zeit bringen“ und gleichzeitig monierst du einen Wechsel in der 94.min ??? ist mir zu hoch,ehrlich

Also man kann auch Spiele über die Zeit bringen mit Einwechselspielern, die dann es taktisch lösen, Dressel wäre so einer, Ballsicherheit, taktisch Klug ausgebildet, kannst ein Goden in der 94 min einwechseln wenn es noch 1:0 steht aber nicht 1:1 :D

Verstehe auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt, man wechselt einfach kein Goden ein, wenn man ein 1:0 über die Zeit bringen wollen, dafür ist es taktisch auf Kreisliga Level.

Wias das machst, machst das vakehrt.

Macht der Goden in der 85. Minute aus einem Konter das 2:0 bist du der Wechselgott.
Macht er das nicht hast halt für 10 Minuten einen Spieler auf dem Platz, der gegen den Ball ziemlich wenig tut oder kann. Genau das bräuchte man aber für die letzten Minuten, damit man die gegnerische Mannschaft vom Tor weg hält.

Genau das gleiche gilt für Lang. Ein talentierter IV, aber wenn du bereits eine komplette Linie auf dem Platz hast, musst du fast umstellen auf 5er Kette. Auch da wünscht man sich eher einen laufstarken Defensiv-6er für die letzten Minuten.

Aber natürlich ist es absolut müßig einen Schuldigen zu suchen. Es gab vor dem Tor 4-5 Spieler, die etwas besser hätten klären können. Und merke, ohne Fehler keine Tore. So blöd das auch für uns gelaufen ist.

5 „Gefällt mir“

Wie jetzt ?

Ein Wechsel in der 94 min hat spielerisch gar keine Auswirkung, ist nur dem Spieler noch Auflaufprämie zu garantieren und Zeit von der Uhr zu nehmen, sonst gar nichts…

Dressel hätte er als erstes einwechseln müssen, als ihm die Idee gekommen, das Spiel über die Zeit zu bringen.

So schaugt’s aus …

Gegen uns funktioniert das immer ganz gut.