Sechzig gegen den Relegationsverlierer (Saarbrücken)

Auch ein Saarbrücken wollte sich bestimmt nicht blamieren …

Weiss auch nicht warum man auf einen Vereirn sauer sein soll … hat das 1860 so erntschieden wie es ist …

Ohne TG hätte nach Samstag SB auch nur noch 3 punkte vor gerhabt

…habens nicht mal ins Elfmeterschiessen geschafft :rofl:

2 „Gefällt mir“

… MUSS nicht, aber KANN …

Mist. Hiller hatte grade einen Lauf. Wer soll jetzt vorne die Tore machen?

„Seferiiings!!!“

2 „Gefällt mir“

… macht dann den Sack zu, nachdem unser fusballgott den von Kindsvater rausgeholten Elfer souverän verwandelt :lion::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Dann zünden wir jetzt besser mal eine Kerze an, dass der Tom gesund bleibt. Dürfte ja immerhin eine Trainingsgruppe mit Hiller gebildet haben…

warum ? Hatten wir Einfluss auf die
Insolvenz ?

Ich hoffe, dass Saarbrücken noch mehrere Wochen ihre ganze Energie in die Verarbeitung des vom DfB verursachten Traumas steckt. Dann bleibt nicht mehr viel fürs Fußballspielen übrig! Ab besten wäre noch der Gang vor ein ordentliches Gericht mit Klage gegen den DfB und die Spielordung bzw. Antrag auf Änderung derer wonach nur die Rückrunden-Spiele annuliert werden, fänd ich prima. Dann wären die noch eine Weile fokussiert - auf was Anderes.

Schneien soll s am Samstag …

Jo, hoffentlich habt ich ihr die Thermounterwäsche noch nicht weg geräumt…
Ich hab ja sogar letzte Woche schon die Sommerreifen rauf.:roll_eyes:
Ich wohne ja etwas weiter weg von München und fahr schon um 10 Uhr los. Hoffentlich bleibt Hiller der einzige positive. Gegen TGM wurde das Spiel ja erst 2 Stunden vor Anpfiff abgesagt…

So stark wird es nicht schneien. Das Spiel wird auf jeden Fall stattfinden denk ich.

Mit den Sommerreifen bist du sicher nicht der Einzige.

Die Angst vorm Spielausfall war eher auf die Corona Lage bezogen. Hab eher Angst dass Hiller nur der erste war und Samstag Vormittag noch weitere Fälle folgen.eben wie beim Spiel gegen TGM das dann ausfiel.

Deshalb heißt es von O bis O :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Achso sorry hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm wie das gegen Türkgücü war, obwohl das ja noch nicht so lange her ist. >.>

…Jahrhundert festgelegt, dass Ostern auf einen bestimmten Sonntag fällt, nämlich den ersten Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang. Der 22. März ist damit der früheste Termin und der 25. April der späteste.

→ also ich hab nach dem 22. März die Reifen gewechselt :innocent:

Zum Spiel:
Saarbrücken hat durch das aus im Pokal jetzt schon etwas mehr Druck und dazu eventuell etwas Wut im Bauch wegen TGM. Kann gut für uns sein oder nicht…

2 „Gefällt mir“

Also ich hab den Opa-Dienst verschoben um eine Woche, ergo kann ich unseren Sieg im TV sehen :hugs:

Bei Schnee , Regen und Kälte macht Schaukel aufbauen wenig bis keinen Spaß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte nichts und werde dennoch alles dafür tun, dass es klappt. Sprich

  • nicht live schauen, maximal Radio
  • keine Aufnahme programmieren

Mehr kann ich nicht tun.

Die Aubstadt Aufnahme wird nachher ungesehen gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Was tut man bloß nicht alles für seine Löwen :+1::rofl:

Tippe auf ein deutlich verbessertes Spiel mit einem 1:1 am Ende.

Ich hoffe mal dass zumindest das Spielergebnis positiv ist.