Wer ist mit dabei ?
Ich eröffne diesen Faden mal, da ich denke zum ersten Mal seit Jahren eventuell wieder bei einem Spiel dabei zu sein…
Alle sind wir da, alle sind wir da, außer Kaal Heiinz Wildmoosaaa.
der ist mit Sicherheit nicht da…
Geil, lange nicht gehört.
Und was macht der Sohn?
Sitzt denn der kloane Wuidmoser noch?
2:3
Dachte nicht das man das Niveau vom O.G. unterschreiten kann
Hier ist ganz deutlich eine Grenze überschritten worden
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__189.html
Diese Beiträge sind gemeint
Und was macht der Sohn?
Sitzt denn der kloane Wuidmoser noch?
Nein.
Und @AllgäuLöwe: verunglimpfung sieht anders aus.
(wobei ich durchaus zugeben, dass durchaus manchmal hier im lf das Andenken wildmosers nicht sehr wohlwollend ausfällt). Ist ein schmaler grad bei verstorbenen.
Ich bin wirklich kein Kind von traurig…Tote muss(!!) man Ruhen lassen. Ich denke der Forenbetreiber sollte das klären.
Alle sind wir da, alle sind wir da, außer Kaal Heiinz Wildmoosaaa.
also jetzt sinken wir auf DB24 Niveau ab.
Kann da gerade nicht erkennen wie der
Witz sein soll
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde das Lied auf Wildmoser sen. nicht als Reaktion auf sein Ableben gesungen. Der von mir zitierte Text auf die Melodie des Holzmichl-Songs erklang nach der Inhaftierung von Wildmoser jun. wegen Korruption. Sollte ich mich täuschen und unbewusst pietätlos gewesen sein, wäre mir das sehr peinlich.
Das Zitieren von Fangesängen aus längst vergangenen Zeiten ist keine Verunglimpfung.
Und ob „De mortuis nil nisi bene“ wirklich immer angebracht ist, kann man diskutieren. Ich bin da ehrlich gesagt eher bei der Sichtweise von Lemmy.
Ansonsten 3:1
Ansonsten 3:1
Das ist nicht Dein Ernst…du eröffnet eine Abstimmung über Pietätslosigkeit?
Nach dem es jetzt völlig entgleitet fordere ich alle Admin’s sowie den Blogbetreiber auf sich mehr wie zeitnah mit diesen Beiträgen zu beschäftigen und eine Stellungnahme hier zu veröffentlichen.
Vielleicht gibt er einen Tipp für das Spiel, das eigentlich Thema des Freds sein sollte, ab? Abenteuerlicher Gedanke, ich weiß.
Vielleicht gibt er einen Tipp für das Spiel, das eigentlich Thema des Freds sein sollte, ab? Abenteuerlicher Gedanke, ich weiß.
Im Missvertehen und falsch Interpretieren können wir alle noch was lernen…
Das kann man so sehen Bruno…
Aber der Verlauf des Gesprächs deutet mehr wie in eine andere Richtung
Jetzt komm aber mal bissl runter. Nach was willst denn das gezählt haben?
Zum Zeitpunkt des Postings war bereits ein zweiter kritischer Eintrag vorhanden. Um Deinen Verdacht also aufrecht zu halten, unterstellst Du zusätzlich auch noch, dass Xanderl aus welchen Gründen auch immer eine „Gegenstimme“ unterschlägt?
Dass man gerne mal in Gezänk ausbricht, ist ja nix Neues hier, aber das muss man nun wirklich nicht auch noch hanebüchen konstruieren.
Mit 3:1 meine ich tatsächlich das Spielergebnis
Ich habe dem Xanderl Klipp und klar eine Frage gestellt…die er bisher nicht beantwortet hat.
Davon abgetrennt kam die Aufforderung.
Wie das der einzelne hier Interpretiert, dazu habe ich keinerlei Einfluss.
Mit 3:1 meine ich tatsächlich das Spielergebnis
Das war zeitgleich!
Entschuldige!
Und das Thema ist mehr wie streitbar…zum Verständnis für Dich und andere hier…wenn jemand heute hinsteht und sagt der Wildmoser ist schuld…mit Bauchweh OK…ein Schmählied hervor holen…nogo!
Alles sollte irgendwo Grenzen haben und die sehe ich hier überschritten.