Tim Rieder bringt viel Stabilität in die Abwehr. Ein guter Fang. Zur ersten Halbzeit ist viel gesagt, da hat man aber auch gesehen, dass Jena ein Abstiegskandidat ist. Gegentor geht wieder auf die Kappe von Steinhart, der auf dem linken Flügel die Lücke offen lässt. Bonni schaut mit seiner Abwehr auch nicht gerade gut aus. Schön, dass Beki das dritte Tor nachlegt. Da zeigte sich auch die Klasse von Mölders. Wie er den hohen Ball annimmt und weiterleitet, war wirklich Klasse.
Jetzt zwei sehr schwere Spiele bei den Zebras und dann zu Hause gegen die Teufel. Es wird sich dann zeigen, wo der Weg hingeht. Ins obere oder ins untere Drittel.
Bomann hat ja einen recht sicheren Eindruck gemacht, aber leider wieder einmal den
Ball nach vorne abgewehrt bei dem Tor. Ansonsten gefällt er mir schon besser wie
Hiller
Was sollte das Spruchband mit dem Hinweis auf eine nicht geöffnete Gäste-Tageskasse? ‚Hosenbiesler‘ (das von angeblichen Jena-Fans) ist man wohl nicht, wenn man die zurückgeschickten Karten an die eigenen Leute verkauft - zumal das immer geschieht und nicht nur bei den Freunden der roten Brut. Aber was weiß der gemeine rote Anhänger schon …!
Verdienter Sieg gegen den 2. Absteiger dieses Jahr. Die Trottel ohne eigene Meinung können gern absteigen.
Was für einen Charakter muß man haben um sich mit den … von der Seitenstraße zu verbinden.
wenn du das grottig fandest, welches
Vokabular hast du dann für unser kürzliches 1:5 in petto??
Das heute war doch nicht schlecht. Also gerade die erste Halbzeit.
fand die erste halbzeit klasse und klasse fand ich den leon klassen,er fiel mir sehr positiv auf,gefreut habe ich mich für efkan der das 3-1 super machte nach der tollen vorlage von sascha…
bin sehr zufrieden mit der leistung heute auch wenn sie in der 2ten halbzeit etwas geschwächelt haben…
Gab es denn Ärger mit Jena und deren roten Freunden? Kam um 20:30 Uhr von einer Familienfeier zurück nach Giesing und am Grünspitz viel Polizei + 4 Rettungswagen, die gerade Leute eingeladen haben. Überhaupt hier im Viertel noch viel Polizei unterwegs.
Dass Ziereis gegenüber den anderen „glatt abgefallen“ (Radis Enkel) sein soll, finde ich überhaupt nicht. Zwar sind nicht alle seine Zuspiele angekommen, aber in diesem Punkt war er auch nicht viel schlechter als der hier hochgelobte Klassen. Er hatte für meine Begriffe sogar einige ausgesprochen gute Pässe auf Lager, die zu erfolgversprechenden Angriffen geführt haben. MMn war er heute nicht schlechter als etwa Wilsch, Steinhart oder Wein und auf jeden Fall besser als Kindsvater, dem man die Verletzung noch angemerkt hat. Die ihm hier immer wieder attestierte fehlende Drittligatauglichkeit war heute da!
Zur Abwechslung mal was wirklich Wichtiges, ich hoffe Steffis Spendenbox ist schön voll geworden heute. Der Aufkleber auf der Box war nice. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!