Sechzig gegen FC Carl Zeiss Jena 14.09.2019

Für was wurde gesammelt?

Na ja, das sehe ich ganz anders,
dafür würde ich nichts spenden.

Such mal nach „Ismaik Dilba“ dann wirst Du was dazu finden.

Ganz wie du meinst. Wurde ja niemand gezwungen.

Anwaltskosten.

Um welchen Rechtsstreit geht es hier? Ich weiß es echt nicht. Vielleicht kann der Helli mich ja hier aufklären.

Der MDR mag ja sonst eine eher dröge Sendeanstalt sein, aber bei der Sportberichterstattung finde ich die immer ziemlich gut, ausführlich und recht ausgewogen.
Hier deren Zusammenfassung vom heutigen Spiel.

Geht mir genauso…

Habt ne PN.

Servus Ewald, Danke Dir.

Ich werde mich beteiligen.

Beste weißblaue Grüße!

Helli, vielleicht kannst Du ja begründen, was Dich daran stört. Gerne auch per PN.

Musst Du im Netz suchen.
Die Steffi Dilba hat gegen eine einstweilige Verfügung geklagt und verloren.
Jetzt bittet sie um Geldspenden für die Gerichtskosten.
Mag keine Prozesshanseln, auch wenn der Gegner HI heißt.

Ist ok das du so denkst, aber ich habe mir damals den Podcast angehört und fand ihre Aussagen valide und eine einstweilige Verfügung vom allseits geschätzten Herrn Ismaik extrem lächerlich. Das ein Gericht dem folgt… naja. Für mich gehört sowas zur freien Meinungsäußerung und dafür lohnt es sich immer einzustehen. Aber das kann jeder für sich halten wie er will. Ich finds gut das unsere Ehrenrätin sich das nicht einfach gefallen hat lassen. Auch wenn das Gericht dies wohl anders gesehen hat.
Achja. Scheiß auf den Scheich! (freie Meinung)

Im Übrigen freue ich mich sehr über den heutigen Sieg.

Mag Bierofka vielleicht nicht so toll eingewechselt haben, aber bei 3:1 sollte die Kritik doch nicht zu laut ausfallen.

Und jetzt werde ich mich wohl unbeliebt(er) machen: ich bitte nochmals darum, nicht alle Jenenser Fans als Freunde des roten Packs zu betrachten.

In Jena hatten wir Blaue angefangen, den gegnerischen Block mit Pyro zu bewerfen. Das kam bei „Normalos“ gar nicht gut. Was mir halt auswärts noch aufgefallen ist: wir werden im Durchschnitt einfach als die Wessis wahrgenomnen. Das ist einfach oft genug mit Spannungen bedacht. Das jetzt einfach mit Hass auf uns und Sympathie mit dem Rekordlangweiler gleichzusetzen, greift m.E. zu kurz.

Ich will übrigens als Löwe auch nicht auf unsere Ultraszene reduziert werden.

Danke, dass Du geantwortet hast.

Inhaltlich finde ich Deine Antwort zum Kotzen und hoffe für Dich, dass Du z.B. trotz einwandfreien Verhaltens niemals mit polizeilichen oder sonstigen Willkürmaßnahmen konfrontiert wirst.

…schaus dir einfach nochmal in Ruhe an,bist vermutlich erst so gegen 17°° aufgewacht

Der Rechtsweg, den jeder Bürger gehen kann um sein Recht zu erlangen, ist ein Kernelement unseres Rechtsstaates. Jemanden, der dies tut, als Prozesshansel abzubügeln, das ist zutiefst armselig.

wobei ich sagen muss. bullen oder gerichte in anspruch zu nehmen ist für mich auch die letzte in betracht zu ziehende möglichkeit wenns garnicht mehr anders geht

von der Torausbeute abgesehen, hats heute viel Spaß gemacht;

was ich allerdings nicht verstehe, wieso Steinhart wieder li. hinten aufgelaufen ist… das Gegentor war ja der Hammer
und Lex…ohne Worte!!

Der Prozesshansel ist ja wohl eher der, der zuerst die einstweilige Verfügung erwirkt hat.
Schade, dass das Präsidium kein Prozesshansel ist und geben Ismaik wegen dem Rassismusvorwurf keine einstweilige Verfügung beantragt hat. Es wird langsam Zeit, dass mit den gleichen Mitteln gegen Ismaik vorgegangen wird, die er anwendet.

Ansonsten, wie gesagt, 3:1

Geiles Spiel, geile Stimmung!
Jena war ist und wird für immer bei mir unten durch sein genau wie die Roten!
Wer Löcher der Roten schmeckt, den gebe ich besser nicht die Hand! :wink:

Danke an alle die da waren für die geile Stimmung!