Habe beim letzten Heimspiel auch gesehen, wie einem jungen Sechzig-Fan vor mir die Aufkleber abgenommen wurden. Begründung: Das wäre ja Sachbeschädigung.
Mir wurden auch Aufkleber abgenommen, sogar aus meinem Geldbeutel musste ich sie abgeben, das ist mir so in der Form noch nie passiert. Konnte sie aber nach dem Spiel wieder abholen, was ich zumindest positiv beurteile, anderswo habe ich schon mitbekommen, musste man die Aufkleber wegschmeissen.
War ein rundherum geiler Tag in Giesing, Sonnenschein, Sieg, Bier und die rote Brut hat kassiert.
Warum ist eigentlich nicht Gebhart sondern Dressel eingewechselt worden ?
Hoffentlich entwickelt sich da nicht ein Konflikt, kann mir vorstellen das
Timo einen Hals hat da ein junger Kerl ihm vorgezogen wird.
Wird seinen Grund haben, vertraue da auf Biero der die Spieler jeden Tag im
Training hat
habs mir auch noch mal angeschaut, wenn ichs richtig gesehen habe, hat Beki den Passweg für den Steipass nicht zugestellt unnd damit Steihart soz. blank gestellt; das würde auch die explizite Kritik von Biro am Defensivverhalten vom Beki erklären
A weil Dressel defensiv sicher viel motivirter ist
B: weil in einer solchen Situation mir einer der Jungen immer lieber ist
und C: wenn der Gebhardt meint, er hat Privilegien oder er kann mit „dickem Hals“ kommen, dann sofort weg damit, Leistung muss zählen und wenn der Dressel geiler aufs Spiel ist und im Training überzeugt…rein damit!!
Ich habe im Vorfeld keine Ankündigungen mitgekriegt.
Die Aufkleber wurden der Freundin meiner Tochter abgnommen und sie erhielt im Gegenzug eine Nummer.
Nach dem Spiel holte ich die Kleber ab, die sie vor dem Spiel am Candidplatz gekauft hatte.
War natürlich eine entsprechend lange Schlange vor dem Holzhäuserl und dementsprechend die Wartezeit.
Habe nur mitbekommen, dass manche ihre Taschen abholten, T-Shirts, Hosen, aber die meisten wohl Aufkleber.
Außer Schikane konnte ich keinen Sinn erkennen.
Ich kann die Motivation dahinter grundsätzlich nachvollziehen, schließlich kleben sehr viele Sticker auf den Toiletten und auf den Wellenbrechern in der Westkurve. Ich finde das auch schön, habe selbst schon oft dort geklebt und mag eine „markierte“ Kurve, dass das dem Betreiber nicht gefällt, verstehe ich jedoch auch. Es handelt sich dabei aber um einen Akt der Vorverdächtigung, schließlich wird nicht jeder, der Kleber besitzt, diese auch für Sachbeschädigung im Stadion verwenden, oder soll ich nach der Maxime nun meine Zigaretten in Zukunft mit meinem Schuhbandl anzünden, weil ich ein Feuerzeug schließlich für allerhand Blödsinn einsetzen könnte? Ach halt, Schuhbandl werden ab jetzt auch am Eingang abgenommen, damit könnte ja ein unliebsamer Fan erdrosselt werden!
Da kam sicher vieles zusammen. Einmal die Verletzung von Weber, da war dann ein offensiver Wechsel schon mal dahin und zu dem Zeitpunkt drohte das Spiel ja etwas zu kippen, da war natürlich Dressel eine Variante bissel mehr Stabilität zu bekommen. Owusu hätte sonst neben Gebhardt sicher auch gute Chancen gehabt auf ein paar Minuten zu kommen.
Der Timo war dann nach dem Spiel extrem angefressen beim abklatschen am Zaun.
Sobald der Jenaer in diese Lücke reinläuft muss Steinhart reinrücken. Dann wäre zwar der andere Gegner an der Außenlinie anspielbereit, aber wen juckt des…
Und wenn von außen die perfekte Flanke kommt, hat Steini wieder den schwarzen PEter…
Der Jenaer läuft von der Mitte in die HAlbposition. Da sind die Zentrumsspieler in der Verantwortung - aus meiner Sicht