Sechzig gegen FC Carl Zeiss Jena 14.09.2019

Ausreden gelten nicht mehr.
Steigen nicht ab, wenn wir nicht gewinnen, aber die Ruhe mit nem Sieg sollten wir verdammt nochmal mitnehmen.
Ich bin gespannt, wie die 2x neuen sich einfügen.
Vom Kader her sind wir 3.liga tauglich…jetzt muss die mentale Stärke auch mal kommen.

Auf die Löwen

Und ich dachte, das wären wir, wegen Konsolidierungskurs etc… ;-)

Sowas dachte ich auch über unseren Kader in der Abstiegssaison Liga zwei.
Aber das was die Mannschaft im letzten Spiel gegen Regensburg ablieferte war ein Schlag ins Gesicht
eines jeden Löwenfan.
Eine der größten Blamagen in der Geschichte des TSV 1860 München.

Keine Tageskasse für den Gästeblock

[url]Keine Tageskasse beim Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen 1860 München | Jena | Ostthüringer Zeitung

Wohl wegen den roten Freunden von denen

es werden nicht viele Rote da sein da sowohl Bayern I als auch Bayern II am Samstag selber spielen

Spielen allerdings in Leipzig, was die roten zuletzt immer boykottierten.[size=12]Und auswärts in großaspach wird auch nicht das Zugpferd sein.[/size]

Naja ich bin gespannt, freue mich schon wie Bolle, außerdem endlich mal wieder im Stadion!
Da müssen die gewinnen…

Daran liegt es nicht, sondern da alle zurückgesendeten Karten (egal wie der Gegner heißt) immer in Heimkontingent umgewandelt werden. Bis auf Toto-Pokal Heimstetten würde es mich wundern, wenn es auch nur bei einem Spiel, seit Rückkehr ins GWS, Gästekarten am Stadion gab.

Sowas vom am Start. Des pack ma

Was auch traurig ist für unsere Gäste. Ich fahre gerne kurzentschlossen zu einem Spiel und kaufe an der Kasse noch mein Ticket. Aber vermutlich bin ich da etwas aus der Zeit gefallen…

Aber das ist jetzt tatsächlich unserer besonderen Situation mit dem Deckel Gesamtzuschauerzahl 15.000 geschuldet…

[url]TSV 1860 gegen Jena: Polizei rechnet mit Randale in Giesing | Abendzeitung München

Die Polizei dreht wieder am Rad…

Karl Scheiß Jena und die roten Asseln…ich freu mich eigentlich auf morgen. Aber hoffentlich lassen uns Mannschaft und Trainer nicht im Stich. An uns Fans wird’s wieder mal nicht liegen…

wenn ich das im Ticketing richtig gesehen habe ist das Spiel ausverkauft.
Gibt nur noch ein paar Rollstuhlplätze.

Gut so, an Unterstützung wird es mal wieder nicht fehlen !

bin gespannt auf das Spiel und freue mich im Block zu stehen! Giesing ist, war und wird immer unsere wahre Heimat sein!

Hähä die Roten wollen halt auch mal gute Stimmung haben, deswegen stehen die bei Jena. :wink:

ELIL

Gab gestern Abend einen Besuch von ca. 100 Löwen bei Pfui Deibel/Jena festal. :slight_smile:

War das die Nummer im Westend?

Ja

wasist da passiert?

Der Griss schreibt, er ist gespannt auf die Reaktion der Fans nach dem Vorstoß des Präsidiums. Ich wünsche mir ebenso eine passende Reaktion: Mal wieder laute Schmähgesänge gegen den Anführer der Orks!!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auseinandersetzung-vor-lokal-massenschlaegerei-im-westend-waren-es-fussball-hooligans.a004fa03-a5fd-4a3b-8ce5-7bb2fb430952.html