Sechzig gegen FC Carl Zeiss Jena 14.09.2019

korrigiere möchtegerngläubiger muslim
zinsen zu nehmen und üble nachrede sind schlimmer als rauchen

Bei manchen Posts fehlen mir echt die Worte. Teilweise sogar auf dem Niveau vom Griss.

Zum Thema Fußball: Es wäre allmählich mal schön, wenn man mal ansatzweise eine kleine, positive fußballerische Entwicklung sehen könnte. Wenn durch die beiden neuen Spieler kein Wunder geschieht, sind wir schon im Dezember abgestiegen. Trainertausch macht dann auch keinen Sinn mehr, ist ja auch zu teuer. Von wem stammt eigentlich die gloreiche Idee, Herrn Bierofka einen so langfristigen Vertrag anzubieten ? Da muss Trunkenheit oder Drogenmissbrauch im Spiel gewesen sein… Sechzger Niveau

Ich denke die zwei Neue bringen wieder etwas mehr Spaß im Angriff, freue mich schon auf das Spiel, bin in jeden Fall dabei!

Aber heute 14.00h geht’s noch zum Heimat-Club DFB-Pokal FC Forstern gegen SC Freiburg, drückt uns die Daumen, dass es nicht 2-Stellig wird…
(Vom Sieg ganz zu träumen)

Du hast aber schon mitbekommen, dass wir derzeit ohne die beiden neuen Spieler auf Platz 14 und somit auf einem Nichtabstiegsplatz stehen?

Und das trotz einiger klar von Schiedsrichtern gestohlener Punkte; sonst wären wir mindestens auf Platz 10.
(Aber der Köln-Löwe bekommt generell nicht allzuviel mit, fürcht ich.)

falls du mich meinst. nein das sind fakten die ich dir gerne auch beweisen kann

Servus Löwen,
Gestern habe ich zum Glück zwei Tickets auf eBay gefunden vs Jena.
Ich hoffe Biero bringt direkt, Rieder und Prince!

Meine Aufstellung:

Bonmann

Willsch Weber Rieder Klassen

Wein Dressel

Kindsvater Beki Steinhart

Prince

Eigentlich statt Steinhart würde ich Greilinger spielen lassen aber bei Jungen auf einer Seite wäre mir dann doch zu riskant.
Paul soll ja verletzt sein deswegen Willsch.
Man könnte noch überlegen im 4-1-4-1 zu spielen und statt Dressel Timo spielen zu lassen.
Auf drei Punkte!

ELIL

Glück? Gibt immer noch welche im regulären Verkauf…

ich wollte Steher haben und die gibt es nicht mehr im Regulären Verkauf :wink:

Alles, nur bitte nicht Owusu!

Du warst nicht damit gemeint.

War beim Test gegen Innsbruck sehr gut. Auf alle Fälle einwechseln.

Ich würde mit folgender elf beginnen:

Bonmann - Wilsch - Weber - Berzel - Klassen - Wein - Beki - Gebhart - Kindsvater - Greilinger - Mölders

würde versuchen den Tim Rieder irgendwo mit unterzubringen. Und warum nicht Owusu neben Mölders
stürmen lassen ?

Heimsieg muss her, egal wie

Spiele gegen Rot, deren Freunde oder andere Derbies verlieren wir jedoch leider immer klar. 0:2 für Jena

Find ich eben gar nicht. Seine Einstellung war mal wieder absolut mangelhaft.
Ziereis hat gg. Innsbruck doppelt eingenetzt, also bitte dann Ziereis als Option Nr. 1 hinter Mölders.

Davon abgesehen wäre meine IV Raimondo-Metzger // Rieder.

Jena war für mich schon vor der Saison Abstiegskanidat Nr.1,weil die ihren kompletten Sturm abgegeben hatten.Die mußt du einfach schlagen,sonst hast du in der 3.Liga nichts zu suchen.Ich tippe auf ein eher spielerisch dürftiges 2:0.Außerdem haben die Löwen vom letzten Jahr noch was gut zu machen.

Bei mir waren und sind die auch Kandidat Nr.1 für den Abstieg.
Eigentlich halte ich relativ wenig von „Unser Anspruch bla bla“ oder „Wenn man DIE nicht schlägt, wen dann“ usw,
aber gegen Jena seh ich das wie du…Die musst du einfach schlagen, ohne Wenn und Aber.
Ich hab ja schon vor einer Woche meinen Tipp abgegeben… 4-1 Heimsieg.
Und nein, das hab ich nicht im Suff getippt, ich steh da nach wie vor dazu.
Sascha ist ausgeruht und somit wieder fit und spritzig wie ein 20Jähriger, macht also 'nen Doppelpack.
Beki Freistoß in Winkel und Zier mit Abstauber…Oida, Fussball ist voll einfach ;-)