Hab den Info-Flyer vorm Sechzgerstadion von einer Person bekommen, die ich von den FdS und von Pro 1860 kenne.
Dann war ja auch noch die Choreo in der Westkurve mit dem Motto der Initiative.
Habe mich also auch eben eingetragen.
achso, ja na klar. Wenn’s scho da steht muss es auch stimmen. Wie konnte ich nur zweifeln. In der heutigen Zeit ist das völlig legitim…
Mal ehrlich, wenn ich(oder eine Geuppe) für irgendwas eintrete kann man auch dazu stehen und muss sich nicht hinter virtuellen Dingsbums verstecken.
Klar, die Leute die sich für das ganze aussprechen, reichen mir persönlich um das positiv zusehen.
Aber nicht allen, oder gar die meisten Löwenfans, waren heute am Stadion um sich zu informieren. Da wäre ein wenig Transparenz schöne gewesen. Gerade in unserer Fanlandschaft.
Das Druck aufbauen bezieht sich nicht auf das Architektenbüro, sondern auf die Stadt München als Eigentümerin des Sechzgerstadions. Die Studie wird mehrere Szenarien beinhalten, deren Umsetzung dann in der Hand der Stadt liegt. Auf deren Entscheidung muss öffentlicher Druck ausgeübt werden.
Aha, ok. Und das VOR der der Entscheidung statt DANACH. Weil, jetzt bereits mobilisiert um DANN schlagkräftig zu sein? Könnte Sinn machen. Schau mer mal, bin gespannt
Bin ich der einzige, der Bedenken hat, dass die Aktion von einigen Entscheidungsträgern der Stadt als Signal aufgefasst werden könnte, dass es reicht, eine mögliche Endausbaustufe mit deutlich unter 20000 Zuschauern anzubieten.