Sechzig im Sechzger

Eintragen!

Hab den Info-Flyer vorm Sechzgerstadion von einer Person bekommen, die ich von den FdS und von Pro 1860 kenne.
Dann war ja auch noch die Choreo in der Westkurve mit dem Motto der Initiative.
Habe mich also auch eben eingetragen.

achso, ja na klar. Wenn’s scho da steht muss es auch stimmen. Wie konnte ich nur zweifeln. In der heutigen Zeit ist das völlig legitim…

Mal ehrlich, wenn ich(oder eine Geuppe) für irgendwas eintrete kann man auch dazu stehen und muss sich nicht hinter virtuellen Dingsbums verstecken.
Klar, die Leute die sich für das ganze aussprechen, reichen mir persönlich um das positiv zusehen.
Aber nicht allen, oder gar die meisten Löwenfans, waren heute am Stadion um sich zu informieren. Da wäre ein wenig Transparenz schöne gewesen. Gerade in unserer Fanlandschaft.

was spricht dagegen alle gruppen aufzulisten

eingetragen !

ich denke, im stadion wurde heute klar, wer sich dazu bekennt und dahinter steht^^

Wie schon mal gesagt - es stehen (fast) ALLE Fangruppierungen dahinter!

Das (fast) steht da, weil ich nicht glaube, dass die Arge als Orga dahinter steht … :-(

Und: Nachdem du unterzeichnet hast, kannst du deine Daten wieder löschen! Du bekommst eine Mail, in der folgendes steht:

Dabei

Adabei.

Ich zitier mich nochmal selber: Gibts scho Indizien bzgl Machbarkeitsstudie?

PS: Auch bereits eingetragen

macht doch gerade dann noch mal Sinn öffentlich „Druck“ aufzubauen. Und eine Kampagne pro gws zu starten.

Mh, ich hoffe, dass sich ein Architektenbüro auf seine Arbeit konzentriert und sich (von keiner Seite) unter Druck setzen lässt…

Das Druck aufbauen bezieht sich nicht auf das Architektenbüro, sondern auf die Stadt München als Eigentümerin des Sechzgerstadions. Die Studie wird mehrere Szenarien beinhalten, deren Umsetzung dann in der Hand der Stadt liegt. Auf deren Entscheidung muss öffentlicher Druck ausgeübt werden.

Aha, ok. Und das VOR der der Entscheidung statt DANACH. Weil, jetzt bereits mobilisiert um DANN schlagkräftig zu sein? Könnte Sinn machen. Schau mer mal, bin gespannt

Ich würde darauf Wetten das es ehemalige Verwaltungsräte und Mitglieder von Stadionkommissionen gibt, die Dir dazu mehr sagen könnten.

Nachdem man hier mit AZ-Bashing ja immer ganz schnell zur Hand ist, sollte man vielleicht auch mal im Gegenzug das verlinken:
[url]AZ-Lokalchef Felix Müller über die Initiative der Löwen-Fans. | Abendzeitung München

Super!
„(…) Oder nur eine endlose, öde, saubere Einkaufs-, Büro- und Touristenmeile.“
Genau diesergleichen meinte ich hier.

Bin ich der einzige, der Bedenken hat, dass die Aktion von einigen Entscheidungsträgern der Stadt als Signal aufgefasst werden könnte, dass es reicht, eine mögliche Endausbaustufe mit deutlich unter 20000 Zuschauern anzubieten.

Hm, woher kommen diese Bedenken?

Nein bist du nicht…