Sechzig live im TV und Internet

Wer passende Geräte hat, sollte sich die MagentaSport App herunterladen. Wie oben schon mal geschrieben ist die App ganz praktisch, es gibt auch viele Inhalte für Nicht -Abonnenten. Für Linux Receiver gibt es auch diverse Apps die man nutzen kann. Bezugsquellen in den dafür einschlägigen Foren.

schön wärs,
leider wird das spiel nicht im freetv gezeigt,
lt. TZ exclusiv bei magenta :((
[size=8]diverse onlinezeitungen docken sich dann wohl an.[/size]

Aber bei Magenta das morgige Spiel frei empfangbar, auch wenn man kein zahlender Kunde ist, also quasi freetv

Ist eher FreePC. :wink:

also ums zu vereinfachen

  • free smartTV
  • free Smartphone
  • free Tablet
  • free PC
  • free Laptop

mit MagentaTV

Oder so. :wink:

Man merkt halt deutlich, dass Telekom (der Betreiber von magenta) der Trikotsponsor der Seitenstrassler ist, so tendenziös war die Berichterstattung. Und diese unsympathischen, glattgeleckten Isar-Preissn-Kommentatoren leben ihren Hang zur Entertainment-AG aus der Säbener unverhohlen aus. Aber irgendwie bin ich sogar ganz froh, dass es den FC Bayern gibt, so zieht er doch solche Gestalten an und die Spreu trennt sich vom Weizen. Wenn er noch unsere Nazis nehmen könnte, wäre ich ganz zufrieden :slight_smile:

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich fand den Kommentator heute recht neutral bis ab und zu mit einer blauen Brille gesegnet :wink:

Ich fand den Kommentar auch okay.
Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit, da ich sonst nicht Magenta-Sport sehen kann.

Also, verglichen mit den Hammerwerfern, die BR3 normalerweise so an den Start lässt, war der Magenta-Typ gestern die reinste Wohltat. Fand ich.

ich fand den auch nicht so schlecht; wenn ich da an die Typen vom BR denke (Thomas Herrmann, das ist für mich der Schlimmste und vmlt. schläft der in tief roter Bettwäsche)

zusammenfassung 01.12.2019 Unterhaching - 1860 München

BR, Blickpunkt Sport 21:45 - 23:00 h

livegast: Michael Köllner (lt. ankündigung)

ja, lt. onlineprogrammvorschau 2. beitrag g

da nich für ;)

letzter beitrag lt. programmvorschau. lt. HP jetzt letzter beitrag wintersport.

vllt. doch früher einschalten …

Jetzt lange keinen Blickpunkt Sport gesehen, aber nach den erste 15 roten Huldigungsminuten war der Finger schon fast aufm Aus-Knopf

Jetzt 60

wieso? Alles Fußballexperten: Da hat der Rummenigge erzählt, dass das Spiel gegen Leverkusen sehr schön anzusehen war. Dem kann ich nur zustimmen!

Aber Köllner macht mir einen sympathischen, medienerfahrenen eindruck.

Hab ich. :-)

[size=8]falls es wem bisher doch entgangen sein sollte @freekabeltv::[/size]

SA, 21.12.2019 BR/WDR LIVE 14:00 h - 16:00 h

SC Preussen Münster - 1860 München

[size=8]und: NDR Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg[/size]

Hier auch nochmal der TV-Tipp:
alpha-retro König Fußball: Die 1860er Story (1963)

ich kenn nur b3 alpha, aber ARD?

BR alpha wurde schon vor einigen Jahren zu ARD alpha. Der BR ist aber noch immer dafür verantwortlich.

ah Merce.