Danke dir für die Info
Münster (Auswärts am 21.12.) kommt noch dazu.
Wer bisher übrigens über sein Telekom Festnetz die „3. Liga Option“ kostenlos zugebucht hat, kann diese kündigen und einfach „MagentaSport“ neu buchen. Das kostet dann auch wieder 0€ . Es gibt aber dann neben allen 360 Spielen der 3. Liga auch alle DEL Eishockeyspiele! Wer’s braucht sieht auch Basketball und Frauenfussball damit. Und wenn man schön Bitte und Danke sagt läuft die kostenlose Zeit neu an oder es gibt den ein oder anderen Monat geschenkt. Aber auch danach ist es mit 4,95€ nicht gerade kostspielig.
Sehen kann man MagentaSport nicht nur über MagentaTV sondern auch über diverse offizielle und inoffizielle TV Apps, Internet und die gängigen TV Sticks.
Mal eine Frage in die Runde.
Ich selbst bin nicht bei der Telekom. Meine Mutter ist Telekom-Kunde, sie hat dort aber nur Festnetz (älterer Tarif) und besitzt weder PC noch Smartphone und hat auch technisch Null Ahnung. Ist halt hochbetagt.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass ich praktisch über Sie hier bei mir Drittliga-Fußball von Magenta-TV ohne eigenes Abo gucken kann?
Will auch noch erwähnen, wir wohnen in verschiedenen Städten.
Wenn das denn ginge, wäre das erst mal kostenlos? Ein halbes Jahr oder 1 Jahr?
Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.
da Schwarze':Wer bisher übrigens über sein Telekom Festnetz die „3. Liga Option“ kostenlos zugebucht hat, kann diese kündigen und einfach „MagentaSport“ neu buchen. Das kostet dann auch wieder 0€ . Es gibt aber dann neben allen 360 Spielen der 3. Liga auch alle DEL Eishockeyspiele! Wer’s braucht sieht auch Basketball und Frauenfussball damit. Und wenn man schön Bitte und Danke sagt läuft die kostenlose Zeit neu an oder es gibt den ein oder anderen Monat geschenkt. Aber auch danach ist es mit 4,95€ nicht gerade kostspielig.
Sehen kann man MagentaSport nicht nur über MagentaTV sondern auch über diverse offizielle und inoffizielle TV Apps, Internet und die gängigen TV Sticks.Mal eine Frage in die Runde.
Ich selbst bin nicht bei der Telekom. Meine Mutter ist Telekom-Kunde, sie hat dort aber nur Festnetz (älterer Tarif) und besitzt weder PC noch Smartphone und hat auch technisch Null Ahnung. Ist halt hochbetagt.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass ich praktisch über Sie hier bei mir Drittliga-Fußball von Magenta-TV ohne eigenes Abo gucken kann?
Will auch noch erwähnen, wir wohnen in verschiedenen Städten.
Wenn das denn ginge, wäre das erst mal kostenlos? Ein halbes Jahr oder 1 Jahr?
Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.
Servus, soweit ich mich erinnern kann ist es nur für Handykunden und Festnetz Kunden, die auch Internet haben kostenlos.
Ausserdem glaub ich die sind von 24 Monaten auf 12 Monate kostenlos runtergegangen.
In einer anderen Stadt nutzen, sollte kein Problem sein (ich schau auch in Hotels usw.)
Alles ohne Gewähr aber ich glaub des stimmt alles so.
da Schwarze':
Weg wegen doppelt.
kommts am Sa aufm BR?
Nein, leider nicht.
Live kommen die Löwen-Spiele in Halle und in Münster
Nein, leider nicht.
Live kommen die Löwen-Spiele in Halle und in Münster
Ok. Danke für die Info ,-)
kann man auf magenta sport das löwenspiel von gestern nochmal komplett anschauen?habe es probiert aber da kommt nur eine zusammenfassung!
ja. Ist beides verfügbar.
echt???ok…danke,muss mich nochmal genau damit befassen,bin nur immer zur zusammenfassung gekommen…
Warst schon erfolgreich?
Die Zusammenfassung startet immer als erstes, du musst ein Stück weiter unter dem Video auf die Wiederholung klicken.
danke dir,bin nach weiteren versuchen drauf gekommen wie es geht.ist manchmal nervend wenn du was suchst und die verbindung läuft und läuft und läuft…
24 .11.2019
1860 -gegen die roten
unverschlüsselt auf Magenta TV
24 .11.2019
1860 -gegen die roten
unverschlüsselt auf Magenta TV
war ja fast logisch das der rote Partner da was macht …AA geht ja nicht.
Die offizielle HP schreibt jetzt auch noch mal:
„Doch Dank MagentaSport kann jeder das Stadtduell zwischen den Löwen kleinen Bayern live verfolgen. Das Pay-TV-Angebot der Deutschen Telekom zeigt die Begegnung ausnahmsweise kostenfrei – auch für Nicht-Abonnenten. Eine Registrierung wird für dieses Spiel nicht verlangt. Ab 13.30 Uhr startet der Livestream mit Vorberichten rund um das Münchner Derby.“
Frage an die Telekommer.
Welcher direkte Link wäre das?
Der hier?
[url]https://web.magentatv.de/EPG/#[/url]
Frage an die Telekommer.
Der hier?
https://web.magentatv.de/EPG/#
Ich denke hier => https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
Entweder ist das Spiel dann eh direkt auf der Startseite oder in der Leiste mit allen Spielen am oberen Rand auswählbar. Da gibts im Übrigen auch immer die Zusammenfassungen zu jedem Spiel spätestens am nächsten Tag.
Die offizielle HP schreibt jetzt auch noch mal:
„Doch Dank MagentaSport kann jeder das Stadtduell zwischen den Löwen kleinen Bayern live verfolgen. Das Pay-TV-Angebot der Deutschen Telekom zeigt die Begegnung ausnahmsweise kostenfrei – auch für Nicht-Abonnenten. Eine Registrierung wird für dieses Spiel nicht verlangt. Ab 13.30 Uhr startet der Livestream mit Vorberichten rund um das Münchner Derby.“
Frage an die Telekommer.
Der hier?
https://web.magentatv.de/EPG/#
Ich denke hier sollte es passen:
https://www.magentasport.de/event/1860-muenchen-fc-bayern-muenchen-ii/464618
Danke!
hab irgendwo gelesern, das Spiel käme auch auf sport1. Stimmt das ?