Sechzig live im TV und Internet

Seltsam. Wollte mir die Zusammenfassung auf Magenta anschauen, aber da ist noch gar nix drin…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

LÖWENRUNDE vor #M60HFC (19.6.2020).

1 „Gefällt mir“

4 Live-Spiele im Free-TV am Samstag, die Löwen sind nicht dabei.
Der BR zeigt lieber Würzburg-Rostock.

Ist aber auch verständlich. Jetzt gehts um den Aufstieg bei Würzburg - Rostock. Da macht es wenig Sinn unsere Spiele zu übertragen.

Vielleicht kommen wir am letzten Spieltag gegen Ingolstadt noch in den Genuß einer BR-Übertragung, grad auch wenns für die noch um den Aufstieg/Relegation gehen könnte.

Das ist aber nicht kurzfristig festgelegt worden, sondern steht schon länger bei liga3-online.de

Das steht schon sehr lang fest . Mehrere User haben die Spiele die frei empfangbar sind schon von einigen Monaten gepostet. . Zudem kann jeder selbst nachschauen und zwar hier:

Vielleicht war Würzburg noch nicht so oft dran wie 60. Zugegeben ist das natürlich keine Begründung, aber der BR3 ist ja meistens sowieso komisch.

Aha übertragen sie unsere Spiele ist der BR gut genug das man nicht über ihn herzieht überträgt er sie nicht ist er komisch, tstst

sechzig bisher 10, würzburg 7, audi 5, die sogenannten amateure 4 und haching 3

Nein, da hast du mich vollkommen mißverstanden. Der BR3 ist immer komisch und dem roten Gesocks zu viel zugetan. Deswegen mag ich die Sportredaktion des BR3 von Haus aus nicht. Mir ist es auch egal ob sie die Spiele übertragen, weil ich Fußball im Fernsehen vollkommen langweilig finde.

Siehste. Würzburg hat auch bloß so viel, weil der BR Nord innerhalb des Senders schon immer ziemlich stark war.

ah ok.

Ja so ist das, wenn man versucht lustig zu sein, und es nicht wirklich klappt. Sorry.

3 Spiele stehen bisher fest, die Samstag live gezeigt werden:

1860-Ingolstadt
Waldhof-Zwickau
Meppen-Braunschweig

1 „Gefällt mir“

Mir wäre es lieber, wenn der BR garkeine Spiele mehr zeigen würde. Immerhin verlieren wir die jedesmal!

das stimmt - selten mal ein Spiel was auf BR3 übertragen wurde wo
wir gut gespielt haben. Z.B. war unser Sieg gegen Duisburg nicht live, dafür
aber die Niederlagen gegen Würzburg und Rostock.

Ist mir eigentlich aber auch wurscht, schaue sowieso auf Magenta

Das ist Quatsch. Ohne das jetzt zu recherchieren, ich gehe jede Wette ein, dass wir auch schon Live-Spiele gewonnen haben diese Saison.