Sechzig live im TV und Internet

Oder #300 trifft zu.
Wenn jemand was hört lasst es raus.

Okay, dann keine Live-Übertragung für Nicht-Telekommer.
Hätte gedacht, dass die Telekom sich ein Beispiel nimmt an Sky.
Weiß jemand auf Anhieb, wo ich Sonntag eine Zusammenfassung im Free-TV sehen kann?

Immer wieder interessant wie ein Präsident von der Seitenstraße interviewt wird und wie der BR ein Interview mit einem Löwenpräsident gestaltet…
(Blickpunkt Sport ist leider nach wie vor eine Fansendung der Roten… hoffentlich kommen noch Zusammenschnitte von 60 vs Duisburg)

Das war echt grausam, hat irre lange gedauert bis unser Beitrag kam. Vorher lobhudeleien keine Nachfragen. Höhepunkt fand ich die Frage nach der Solidarität in Bezug darauf, dass die top Klubs keinen Wettbewerb zulassen. Dann antwortet der rote, dass sie spenden, was mit der Frage und der Situation nichts zu tun. Und da wird vom br nicht nachgefragt. So ein Müll. Diese Sendung ist eine werbesendung für die rote Brut.

1 „Gefällt mir“

SA, 06.06.2020 BR ab 14:00 h

1860 München - Würzburger Kickers

SA, 13.06.2020 BR/NDR ab 14:00 h

1860 München - Hansa Rostock

(quelle: liga3-online)

2 x live…sauba

Ich bin auch kein Freund vom BR, aber hin und wieder kann man sie schon brauchen :sunglasses:

Löwen-Frühstücks-TV

Da ja nicht jeder Magenta hat, kommt hier wenigstens die Zusammenfassung.
Ich hab auch kein Magenta, gucke aber ab und an bei einem Freund (so wie gestern zb)

Und Stoppel & Co gibts auch noch zu sehn

1 „Gefällt mir“

Deutlich besser mEn als Magenta:

1 „Gefällt mir“

Ja mann, da haste recht, dein Film ist schon besser. Aber in der Früh um Sechs such ich da im Netz ned lang rum, ich schreib da im Suchfenster bei YouTube „3. Liga“ rein und schnapp mir das erstbeste Video.
Naja, aber in deiner Zusammenfassung hat Sechzge auch ned gwonnen…von daher isses eh Wurscht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Richtig schöner Spielbericht, vor allem absolut neutral. Aber das ist beim SWR eigentlich fast immer so.

1 „Gefällt mir“

Sehr cooler Sprecher, klingt fast schon so, als wäre er Löwen Fan, der lobt uns ja die ganze Zeit.
Ja, des is scho was ganz Anderes als unser beschränkter BR mit dem Othmer-Kasper.

Also gut, ihr habts mich überzeugt, in Zukunft gibts koane Magenta-Videos mehr, die gfoin mir nämlich a ned sonderlich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bekommt der rote BR kaschperl sogar noch zünftige geistreiche Verstärkung vom über löwen M. Hofmann. Die holen sich schon die größten dumpfbacken die über ihr Stöckchen springen. Obwohl es in der jetzigen Situation nix zu kritisieren gibt, weiss ich schon die Richtung. Der reisinger geht nicht auf den edit by Mod HI zu, der aa Ausstieg war ein Fehler, verdiente Spieler wie natürlich er selbst mit Ahnung bekommen keinen Job bei sechzge, die Ruine gws hat keine Zukunft für 1. Und 2. Liga undsoweiterundsofort. Lauter Grattler vom BR und seine sogenannten ex LÖWEN als Experten. Nächste Woche darf dann der edit by Mod Wettberg oder lorant seinen Schmarrn erzählen. :money_mouth_face:wenn’s ned so durchsichtig wäre würde ich mich drüber ärgern… Der Hofmann und der rote kaschperl, a Traum…

1 „Gefällt mir“

Danke für diesen guten Spielbericht.
Die Zusammenfassungen von Magenta taugen echt nix.

Ich mag den Hofnann auch nicht.Ich fand den schon als Torwart arg limitiert.Für mich war der Bernd Meier viel talentierter.Leider hat der Rießenbock gegen die Glatze zum Abgang geführt,aber hat der sich jemals so aufgeführt,wie der Hofmann?Auf den Hofmann kann ich verzichten,aber den Bernd Meier werde ich nie vergessen.

2 „Gefällt mir“

Verschiedene Internetplattformen melden den festen Zugang von Udoukhai nach Augsburg.
Demnach müsste ca 1 Mio zu den Löwen fließen

Magenta hat bei mir heute nicht gefunzt. Bei euch?

ja, hat ohne Probleme funktioniert

TV ja, Laptop nein… :thinking:

So lange ich zuschaute hat es einwandfrei am Laptop funktioniert.

Das geht aber fix, Zusammenfassung ist schon da:

1 „Gefällt mir“