Warum steht da „You’ll never walk alone“ ? Ich dachte es heißt „Einmal Löwe, immer Löwe“. Hat er Anteile an Liverpool gekauft?
Die Giasinger Luftwaffe war doch schon unterwegs.
Finale dahoam!
Und dann noch im Free-TV, passt!
Kann man das Löwenpokalspiel buchen/sehen, auch wenn man sonst keine Kunde ist?
Die ersten 3 Liga-Spiele alle live im Free-TV!
Weiß jemand aus dem Raum Regensburg, ob und wenn ja welche Wirtschaft heute evtl. die Löwen zeigen könnte?
Hier? Normal nirgends ;)
Aber da heute weder der Jahn noch die Fehlfarbe spielt, weder Formel 1, Golf, Segeln oder Sackhüpfen WM läuft, wird 60 ausnahmsweise schon irgendwo flimmern
Ruf halt mal die Sky Sportsbars an, die man im Netz findet
Im Superbowl im Gewerbepark zB, die neben der Großleinwand ja auch noch einige flache Fehrnseher und Nebenraum haben, hat man uns paar versprengte Sechzger auch schon mal 60 hergeschaltet
Wie das Angebot aktuell dort läuft, weiß ich allerdings nicht
Gut 250 000 haben sich das Spiel gegen Magdeburg angeschaut, finde ich schon sehr stark.
Davon 168000 aus dem Freistaat! 83000 aus dem Rest der Republik. Die Einschaltquoten der gesamten 3. Liga Clubs wäre da durchaus einmal interessant.
Wenigstens dieses mal nicht verloren wie bei gefühlt fast allen Live-spielen in 2020
Ähhhh, in Meppen - auch Live-Spiel - haben wir gewonnen.
Aber die gefühlte Wahrheit …
Ich sag ja, gefühlt :-).
Gefühlt haben wir auch immer Pech und die anderen Glück
Mir geht’s doch genauso!!
Ich hab auch gefühlt viiiiel mehr Niederlagen live gesehen als Siege …
Wollte der BR nicht die ersten drei 60er-Spiele übertragen?!
Und was seh ich da jetzt?
FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching
Pfuideife; wer will denn sowas sehen?!
nein, es war von anfang an angekündigt, dass zwickau nur im mdr läuft. es hieß halt „dreimal im free-tv“, deswegen haben viele (auch ich) erstmal gedacht, dass der br dreimal überträgt.
Jep; danke Dir.
(MDR wusste ich da noch nicht. Ist mir völlig wurscht, auf welchem Sender; Hauptsach, es läuft.)
Im Oktober kann man Sechzig dreimal live im TV sehen:
- am kommenden Samstag im MDR
- am 17.10. - in HRO - im BR
- am 31.10. - gg den MSV - im BR
Gute Quelle dafür Live-Spiele – liga3-online.de
Wunderbar, und alle 2 Programme kann ich empfangen.
??
Wieso solltest Du von den Dritten denn irgendeines NICHT empfangen können? Die kommen doch alle über Schüssel.
weil ich leider nicht alles eingespeist bekomme