Muss nicht unbedingt Apple sein ;)
Jetzt muss ich doch nochmal fragen wegen dem Magenta: irgendjemand schrieb, man könnte dies mit Opera auch auf youtube sehen? Funktioniert das echt „einfach“ so, oder muss ich mich da noch durch -zig Einstellungen klicken. Und ist das eigentlich legal? Ich mein, wer braucht dann noch ein Abo?
Kanns heut leider nicht beim Spezl sehen, da ich sonst bis neine net dahoam bin ;)
Von diesen „halblegalen“ Internetseiten lass ich lieber die Finger ;)
Richtig ist, dass ab und zu der DFB Spiele auf Youtube überträgt. Die kann man dann aus dem nichtdeutschsprachigen Raum anschauen.
Das Magenta Sport auf Youtube das Spiel gezeigt hat, war eine Ausnahme aufgrund des Ausfalls von magentasport.de
Wir prüfen „DFB International“ auch vor jedem Spiel. Sollte eines übertragen werden, schreiben wir es im Löwenmagazin natürlich.
Das ist der Kanal: https://www.youtube.com/c/GermanFootball/
Ja, dem Perlach Löwen war ich auch noch eine Antwort schuldig, und kann den Hödur nur bestätigen.
Nix mit 3. Liga und alle Spiele. Hab am letzten Mittwoch mal probiert was auf Youtube zu finden … ohne Erfolg.
Also kommen auf youtube nur ab und zu Spiele dran. Aber nach welchem Muster die auchgewählt werden… keine Ahnung…???
Also dann eben wieder T-Offline… oder BR, Samstags, da ist der Fluch ja auch gebrochen und wir gewinnen, wenn’s die übertragen ;-)
Ah, danke, dann hab ich das irgendwie falsch verstanden :(
Also siehts heut schlecht aus?
Danke an die Tipps zwengs Panasonic!
Muss ich nur noch einen groooßen Spiegel kaufen, sonst wird das nix vom Handy aufn Fernseher ;)
Installiert dir einen Internetbrowser auf deinen Pana. Von dort aus Magentsport.de aufrufen und einloggen.
Das passiert bei der MagentaTV App. Ich hab die Magentasport App auf meiner FireTV-Box, funktioniert tadellos.
Spiel gegen Rot kommt im BR live .
Das ist gut - mein Gratisjahr Magenta ist Anfang Dezember abgelaufen
Steht schon hier.
Ist schon irgendwo bekannt, wann weitere 60er-Spiele im TV übertragen werden?
Die Relegation kommt bestimmt live
Denke ab 13.2 bestehen mit Rostock, SB, haching Chancen
60 gegen Rostock kommt generell im free tv wenns am samstag is
Ist das so? Warum?
(Das wär in 4 Wochen… naja… besser als nix…)
Naja bisher liefs soweit ich weiss immer…
Schätz weils einfach mehr Leute interessiert als wenn verl gegen Meppen spielt…
Wie dass immer bayern und dortmund im pokal übertragen wird
Na hoffma moi…