wo ist das zu sehen - im 3. Programm des BR ?
Willst sichergehen, daßd ned versehentlich einschaltest?
Haha, da kannst echt bloß noch den Kopf schütteln! Unser Schundfunk ;)
Wer wird nur der zugeschaltete Special Guest sein? Hasan? Saki? Ich kanns kaum erwarten!
BR 24 schreibt u.a. zu dieser Veranstaltung:
„Nur eins der letzten fünf Spiele haben die Sechziger in der 3. Liga zuletzt gewonnen. Der Aufstieg ist dadurch vorerst in weite Ferne gerückt.“
Okay, dann sind wir uns ja darüber im Klaren, wie in dieser Runde die „Schuld“-Frage geklärt wird, bzw. an wen das adressiert wird.
Saki? Der ist doch mittlerweile das personifizierte Bielefeld.
Wer oder was ist Saki?
Jau stimmt! Vielleicht Zeit für ein Comeback aus dem Nirgendwo? VR-Wahlen stehen bald an ;)
Türkischer Schnaps?
Sake wär dann japanisch
Raki dann türkisch
Raki sollte man auf jeden Fall nicht mit Ouzo verwechseln, Das mögen Griechen nicht.
Hab jetzt ned nachgschaut, aber moderiert bestimmt Waldi Hartmann, bei am zümftigen Weißen, oda zwoa!
Passend wäre der Othmer…
Folgend der tollen journalistischen Begleitung, in der Zeit als auch seine Heiligkeit aus dem Morgenland in München weilte und der Untergang des Abendlandes, zwecks Abschied von Biero das Thema war.
Hab nur das dumpfe Gefühl, dass man sich für die Runde wieder mal fremdschämen muss, erinnert mich wieder mal an:
Mit an Experten an seiner Seitn: Schwein oder Felix… a scheiß, klar der Uli is!
Auf die Antwort warte ich auch schon, ich kenn das auch nicht. Ist das ein TV Sender?
Ich sollte vielleicht mal weniger an der Playstation Konsole herumgammeln und mehr aufs real life gucken XD
Ich hab jetzt auch mal nachschauen müssen: „… Clubhouse ist eine Audio-only-App, bei der du Gesprächen wie bei einem Live-Podcast lauschen oder dich aktiv an Diskussionen beteiligen kannst. Keine Kommentare, keine Likes, keine eingeschaltete Kamera, aber auch keine einfache Teilnahme: Denn wer mitmachen will, benötigt eine Einladung!“
Jetzt les ichs erst! Die Sendung heißt:
„HEUTE im STADION - ausgedribbelt“
Ja, da haben Sie ausnahmsweise mal recht bei den Gästen.
Edit: Bin ich froh, dass das nicht im Fernsehen kommt!
Mich würde es für den Bodden freuen, wenn er körperlich in der Lage ist, so eine Sendung durchzustehen. War ja nicht immer so bei der sch… Krankheit.
Ah ok, wieder was gelernt. Da braucht man also eine App um das hören zu können. Naaah, dann lass ich das. Ich hatt a bissl auf echte TV Bilder gehofft, schon allein wegen der Hackfresse vom Dingsbums…wie hieß der nochmal? Der leicht unterbelichtete Vollhonk…shyt hab den Namen vergessen. Naja, der mit dem lustigen Blog, wo man immer herzhaft lachen kann.
Nah, da zock ich dann doch lieber an meiner Playsi.
Die sind wirklich nicht mehr zu retten beim BR.