Sieht ganz so aus. Was mich aber wirklich interessiert ist, ob die Person die diese Runde zusammengestellt hat, um die extreme politische Einseitigkeit weiß.
Oder es war so, dass einer aus der illustren Runde den Rest sozusagen vorgeschlagen hat und dem Vorschlag willfährig, ohne dem Auftrag der Ausgewogenheit einer öffentlich-rechtlichen Auftrag gerecht zu werden, entsprochen wurde. Die Hoffnung auf einen Moderator, der der angekündigten „ich will, wie ist egal, Fraktion“ vielleicht sogar unbequeme Fragen stellt, ist leider höchstwahrscheinlich so absehbar wie vergeblich.
Wieso? Diversität ist halt auch beim BR schwer im Kommen
Angesichts dieser kunterbunt zusammengewürfelten Runde werden rhetorisch die Fetzen fliegen. Bleibt zu hoffen, es eskaliert da keiner und dem Moderator gelingt es, die Streitäxte im Zaum zu halten
Ich erwarte hitzige Diskussionen um kontroverse Fragen wie: „Muss 60 den Etat erhöhen oder doch lieber mehr Geld in den Etat stecken?“
Öhm, irgendwie ähnelt das einer Anne Will Talkrunde zum Thema „Co2 Ausstoß reduzieren jetzt!“, und eingeladen als Vertreter unterschiedlicher Standpunkte sind: 5 Mitglieder des BDI, Bundesverband deutscher Industrie ;)
Eventuell werden auch Fragen diskutiert wie „Ist 1860 ein schlafender Riese?“ oder doch eher „Ein Traditionsverein der unbedingt wieder in die Bundesliga muss“.
Sollte das so sein, dann kann man jeder MV getrost entgegen sehen. Sie werden sich wieder selbst zerlegen. Nichts desto trotz muss man auf die MV gehen und wählen.
Ich find`s schade, dass „Die Rückkehr der Hasi-Ritter“ nicht frei empfangbar ist. So bei einem gepflegten Glas Rotwein wäre das eine echte Alternative zur Sportschau…
Keine Ahnung, wohin damit. Vielleicht am ehesten hier rein: Auf Vox läuft ab 20. März eine achtteilige Serie um die Löwen, die Allianz Arena und so weiter. http://www.quotenmeter.de/n/125519/sportcheck-die-hoehle-und-die-herzen-der-loewen
Acht Teile? Ernsthaft? Was soll da denn bitte neues, erhellendes rauskommen? Und dann werden als Interviewpartner auch noch Ude, Lorant und der Würstel-Uli alias Steuerhinterzieher angepriesen? Fast könnte man meinen, es passt einigen nicht, dass es bei uns seit einiger Zeit einigermaßen gut läuft und es vor und hinter den Kulissen recht ruhig ist. Und man deshalb etwas Unruhe schüren möchte. Okay, die SZ ist mit dabei. Trotzdem - da frage ich mich schon: Cui bono?
Edit: Noch mal genau hingeschaut. Das läuft nicht auf Vox, sondern über irgendeine (kostenlose) App. Gut so, dann wird es hoffentlich sowieso niemand mitkriegen.
Gruselig hört sich das an.
Christian U. und Ulrich H. sollte es nie wieder erlaubt sein, ein Wort über unseren Verein zu verlieren. Erst recht nicht vor laufenden Kameras.
„Das Duell der Sechzger gegen Tabellenführer SG Dynamo Dresden am Montag, 22. März 2021, ist kostenfrei – auch für Nicht-Abonnenten – auf MagentaSport zu sehen. Einfach den Stream auf www.magentasport.de starten und los geht‘s! Eine Registrierung für diese Partie wird nicht verlangt.“
Und das gleich noch hinterher, stand ja schon länger fest.
„Bereits fünf Tage später sind die Löwen wieder live im Free-TV zu sehen. Das BR Fernsehen zeigt das erste Qualifikationsspiel der Sechzger zur Teilnahme am Toto-Pokal-Viertelfinale 2020/2021 gegen den FC Ingolstadt 04 am Samstag, 27. März 2021, 14 Uhr, live. Wie immer ist die Partie nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern wird auch im Internet gestreamt unter: www.br.de/mediathek/live.“
Solange der Server nicht wieder ausfällt wie beim Spiel in Lautern…Da wurde es auch kostenlos angeboten. Und sehen konnte man die Partie später nur auf YouTube. Für die Fans der anderen Vereine war es besonders bitter. Sie konnten erst gegen Ende des Spiels was von ihrer Mannschaft sehen.
Zum Glück ist Montag nur ein Spiel in der dritten Liga.