Sechzig live im TV und Internet

SCHEIß SPORT 1 !!!

Können die Penner denn keine Spiele am Wochenende übertragen? Oder es einfach sein lassen…

Kennt jmnd n Stream fürs morgige Spiel?

SportTotal.tv

[size=22]System mit automatischer Bildregie[/size]

Wer Spiele aus der Bayernliga über das Stream-Angebot bereits angeschaut hat, weiß von den Schwächen. So bleibt in der Halbzeitpause die Kamera relativ willkürlich an einer Position oder verfolgt zum Beispiel Kinder, die mit dem Ball spielen. Denn hinter dem System steckt kein Kameramann. Die Bildregie wird von einem lernenden Algorithmus übernommen. Das macht die Sache kostengünstig, die Kamera verfolgt automatisch den Spielverlauf.
Eine deutlich teurere und aufwendigere Live-Aufnahmen-Übertragung durch wirkliche Kamera-Leute ersetzt das System zweifelsohne nicht. Es ist eine kostengünstigere Alternative. Die jedoch ausgebaut wird und sich immer weiter verbessert.

Löwenmagazin.de

Geht bei euch der Ton?

Ja bei mir funktioniert es einwandfrei.

Funktioniert sogar am Fernsehern mit dem internen Browser.
Sehr geil!

Wie oft hat der Jonas Hummels eigentlich „am Ende des Tages“ gesagt? :wink:

Unter dem Strich fand ich Sporttotal gar nicht so schlecht. Sicher nicht perfekt, aber immerhin konnte ich kostenlos ein Viertligaspiel gegen eine Zweitvertretung live mitverfolgen.

Bassd.

Wird unser Spiel gegen Buchbach nun auch beim Nachholtermin am 6.3. von Sport1 im TV übertagen und/oder gestreamt!? Auf TM wurde behauptet, dass dies der Fall sein soll - Weiß wer dazu etwas? Ich befürchte ja, dass nur das Spiel der Bauern am kommenden DI zu sehen sein wird (falls man sich das überhaupt antun möchte…).

werden beide Spiele gezeigt - erst Rot dann Blau

Leider nicht!
Sport1 zeigt nur Schweinfurt…

Schweinfurt wird voraussichtlich abgesagt

Jetzt reicht’s aber dann schön langsam echt mal wieder mit der Absagerei.
Am Wetter kann’s nicht liegen, es soll die ganze nächste Woche deutliche Plusgrade geben.

[size=14]LIVE 1860 München - SV Seligenporten Regionalliga Bayern - 9 März 2018[/size]
RegionalligaBayern - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen TSV 1860 München und SV Seligenporten LIVE bei Eurosport.de.
Das Spiel beginnt am 9 März 2018 um 19:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!

Ich glaub des ist nur ein Live-Ticker.

Ist leider nur ein „Ticker“ !

sch…

… aber dafür kommt jetzt deutschlandweit Bayreuth gegen Eichstätt im TV … wie ich diese Liga hasse!

kennt jmnd ne Stream-Möglichkeit für morgen?

Gibt es schon Neuigkeiten ob das Spiel heute irgendwo zu sehen ist?

nein, nur live im Stadion - leider für alle die nicht dabei sein können