Sechzig live im TV und Internet

schluchz :(

Montag, 19. März 17:55 Uhr (Anstoß 18 Uhr) SPORT 1

Ingolstadt II - TSV 1860 München

Was kann die Liga dafür?

Ich seh das ganz entspannt. Mich hat immer geärgert, dass im DFB-Pokal die Roten automatisch das Live-Spiel bekommen haben.
Darum seh ich nicht ein, dass ich nach der gleichen Bevorzugung schreien soll, nur weil ausnahmsweise mal mein Klub das „Zugpferd“ ist…

Am Anfang der Saison wurde noch jedes Spiel übertragen. Das wurde dann nach und nach immer weniger und jetzt wird halt gar kein Sechzig mehr gezeigt. So ein Dreck.

Am Ende des Tages geht es um Einschaltquoten. Sport1 kann mir nicht erzählen, dass sie mit dem SV Waldhof Mannheim oder Stricher II höhere Einschaltquoten erzielen…oder mit dem sonstigen Rotz, den sie zeigen.

Da wird doch verdammt noch mal irgendein zwielichtiger Kackvogel von der asiatischen Wettmafia sein Handy hochhalten und streamen… Des gibts doch ned.

Zweites Heimspiel hintereinander verpasst wegen Grippe. Werd hier noch wahnsinnig auf der Couch…

Auf geht’s Löwen kämpfen und siegen!

Echt jetzt?

Nun, ich kann es auch präzisieren:

Wie ich es hasse, dass mein Profiverein in dieser Liga spielt!

Besser?

Ach ja, zwei Unterföhringer können nicht mitspielen, weil sie arbeiten müssen …

Manchmal finde ich es auch lustig, dass mein Profiverein in dieser Liga spielt!

Manchmal …

Yup, da muss ich natürlich arbeiten…:(

Wieder kein Stream. Hat sich am Anfang der Saison positiver angehört. Also wieder Liveticker von fupa.

Soooooo, mal wieder die leidige Frage, kommt das Spiel heute im Stream oder gar TV?

Danke für Infos

Extra für dich:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/rueckrunde-diese-sechs-loewen-spiele-kommen-im-free-tv-9533028.html

Leider wieder mal nix TV

Hab extra bei Deutschlands Granatensportsender angefragt, ob es nicht eine Programmänderung gäbe und erhielt folgende Antwort:

"Lieber Rengschburger Loebe

Trotz intensivster Bemühungen ist es uns nicht gelungen, einen Sendeplatz für das Drittligaspiel von
1870 München - VfL Grachling freizuschaufeln.
Um 20 Uhr senden wir eine bedeutende Dauerwerbesendung mit der Vorstellung eines revolutionären Gemüsehobels und anschließend muss die Redaktion bereits die Mitternachtsvideos der nackerten Weiber sondieren und sich mental auf die Nachtschleife vorbereiten.

Wir werden uns aber weiterhin bemühen, möglichst viele Spiele des TSG 1850 München zu übertragen

mfG
Ihre Sport1 Redaktion. Deutschlands größter Sportsender"

SUPER!!!

Mich wunderts nur, warum die Dir nicht sofort ein Jobangebot als Pressesprecher gegeben haben … :-))

Du wirst lachen, aber da ich mich für einen ausgesprochenen Experten in ungefähr 32 Sportarten halte, habe ich mich vor Jahren tatsächlich um einen Posten bei Sport1 beworben.

Leider erfolglos.

Zum einen wurde aufgrund meiner -zugegeben etwas nonchalant folmulierten- Bewerbung an der für einen derartig seriösen Job nötigen Ernsthaftigkeit gezweifelt, zum anderen -und das hat mich schon ein wenig getroffen- an meiner Fachkompetenz.

Ich zitiere den Schluss der Absage:

„… ein umfangreiches spezifisches Detailwissen über Snuuker oder dem TSV 1899 München allein nicht genügt, um unseren hohen sportfachlichen Anforderungen zu entsprechen.“

mfG
Ihre Sport1 Redaktion. Deutschlands Nr.1 in Sachen Sportkompetenz"

Sorry zwecks OT. Aber ein bisschen Sport1-Bashing musste mal sein. Vollkaschperlsender.

Traurig. Ich bete dafür dass wir aufsteigen, diese Bauernliga ist dem TSV 1860 unwürdig.

Dann würden nächstes Jahr wenigstens Zusammenfassungen im Rahmen der Sportschau kommen. Aber so wie es gerade ist mit der Berichterstattung (sowohl live als auch nicht) ist es einfach blöd.

Live übertragen würden nicht mehr Spiele als diese Saison, eher noch weniger.
Ne Zusammenfassung ala sportschau bekommst auch vom bfv.tv

Dritte Liga ist doch über die Telekom zu sehen ;-) jedes Spiel Live

OK, wusst ich gar nicht.
Aufs free-tv bezogen stimmts aber immer noch, noch nie wurden so viele Spiele live im normalen TV gezeigt wie diese Saison.

Weiß auch auch erst seit kurzem. Hab jetzt Entertain TV und durfte mir kostenlos nen Sport Kanal zu wählen. Dritte Liga, Eishockey oder Basketball. Alles über die Telekom zu sehen.

Ja da hast du wohl Recht, aber das war alles am Anfang bis Mitte der Saison, also alles in der Hinrunde.

Das Spiel gegen Fürth wäre doch mal wieder geeignet gewesen für eine Übertragung, schade dass es wieder nicht klappt. Wenn wir am Ende aufsteigen ist es mir auch Wurscht.