Mit dem Gesichtsausdruck und diesem Titel könnte das auch eine Bravo-Lovestory gewesen sein.
Auch das Spiel in Braunschweig am 6. Spieltag wird live gezeigt.
Wo wird das Spiel heute in Giesing gezeigt?
Im Grünwalder Stadion; warum?
German Football auf Youtube-- aber nur im Ausland
2021/22 FCK - - Rekord-Zuschauerbeteiligung @ tv
(c) www. tsv1860. de 23.08.2021
0.210.000 BR (Bayern 110.000)
0.157.000 Blickpunkt Sport (Bayern 85.000)
1.903.000 ARD Sportschau zus.fassg. (Bayern 268.000)
sowie zuschauer via Magenta + div inet-stream live
Ich hab mir das Spiel gestern mit zwei Freunden angeschaut: Einer Frankfurt-Fan, einer HSV-Fan. Die haben zum ersten Mal eine Magenta-Übertragung geschaut, und denen sind bei der Nachberichterstattung fast die Tränen gekommen, als man eine halbe Stunde nach Spielende immer noch im Stadion war und ein ausführliches Interview (mit den Highlights) mit Köllner geführt hat. Sogar mit durchaus gehaltvollen Fragen (im Gegensatz zu „Woran hats gelegen?“). Beide waren sich einig, dass zwischen Magenta und den lieblosen Übertragungen ihrer Teams auf Sky Welten liegen.
Nach dem 3 Spiele hintereinander live kamen, jetzt erst mal 3 Spiele nicht (Meppen, Halle, Zwickau).
Danach das Spiel in Verl am Sa, 25.9. (10. ST) wird wieder gezeigt.
Auch nicht auf den anderen Sendern?
Man sollte jenen erklären, dass 60 zu Gast sein wird.…
Weiss jemand ob das Spiel kommenden Samstag gg Zwickau im Ausland auf YouTube übertragen wird?
Ich gehe nicht davon aus.
Dafür wird das Heimspiel in 14 Tagen (Sa, 2.10.) gegen Viktoria Berlin im BR gezeigt.
Anstatt dass der MDR das Spiel zeigt, zeigen sie lieber das gleiche Spiel wie der BR, diese Spagatscheißer.
Die Spiele werden an den Senderverbund der ARD vergeben. Es sind maximal 88 Spiele für alle dritten Programme der ARD zusammen.
Würde doch mühelos reichen, um alle Sechzgerspiele zu zeigen.
Richtig. Und jeden weiteren Drittligisten würde man dann 2 x pro Saison sehen.
Das Problem ist aber, dass nur Samstagsspiele gezeigt werden dürfen.
Ich glaube eher, es ist eine gesundheitspolitische Entscheidung, nicht zu viele Sechzga-Spiele zu zeigen
Es sind 86 Spiele.
Klugscheißermodus aus.