Dann werde ich mich wohl kurzfristig nach Frankreich beamen.
Das sollte ja per VPN gut funktionieren…
Sehr schön! Ich könnte ja mal wieder Freunde in Belgien besuchen…
Ich fahr immer nach Prag …
Hat jemand Erfahrung zur Synchronität vom Löwenradio und dem DFB-Stream? Wäre dann ja quasi mal ein hervorragend kommentiertes Spiel :)
Hat jemand Erfahrung zur Synchronität vom Löwenradio und dem DFB-Stream? Wäre dann ja quasi mal ein hervorragend kommentiertes Spiel :)
Danke für die Frage. In einer halben Stunde im Löwenmagazin
Ich gehe davon aus, dass es Fanradio geben wird.
Erst recht, wenn es nicht live im Free-TV kommt.
Ein Fanradio gibt es nicht. Sondern das offizielle Löwen-Radio des TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA.
Wie man das Kind nennt ist dem gemeinen Fan egal. Wir meinen trotzdem beide das Gleiche.
Nein, das ist nicht egal. Weil wir ein Fan-Radio von Fans und für Fans 2017 dem Geschäftsführer Michael Scharold vorgeschlagen haben, er ein ausführliches Konzept wollte, wir das dann erarbeitet haben und schließlich das Löwen-Radio der KGaA kam.
Is okay. Ich (und viele andere Fans, die kein Pay-TV haben) freuen sich einfach, dass sie das Spiel am „Radio“ verfolgen können.
Ganz ehrlich, ich leg mich auf die Couch, mach Löwenradio an und die Augen zu. Dann läuft das Kopfkino
Bei mir geht weder Internet noch Telefon noch TV seit gestern früh😩 ich befürchte schlimmstes
Und wie kannst du hier posten?
Wie kannst du denn diese Frage Stellen ?!
Ja mit dem Mobilfunk, damit kann ich aber kein Fussballspiel ansehen weil das Volumen nicht reicht ?
Dort kannst Du den Anschluss prüfen lassen und auch eine Störung melden (wenn der Anschluß von der Telekom ist)
Ist Vodafone. Die wissen nicht Mal woran es liegt…
Also doch an einem Kabel…aber wenn sie es nicht reparieren können dann müssen sie einen Kilometer Kabel tauschen.
Wir leben in einem technologischen dritte Welt Land !
Dann würde ich mir schon mal einen Fernsehplatz organisieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Vor Montag kümmert sich da keiner mehr.
Kann ich stellen, weil ich mich mit dem Zeugs überhaupt nicht auskenne, sozusagen Technikgrufti
Er geht wieder