Sechzig live im TV und Internet

Die Vorlage von Staude zum 1:1 durch Kex, sehr fein.

Das 3:1war von allen ganz stark gemacht

Besonders freut es mich, dass unsere beiden „Mittelstürmer“ wieder getroffen haben …

Im Gegensatz zur 1. HZ bekommen die Rostocker überhaupt keinen Zugriff mehr aufs Spiel und Gegenspieler … Fußballspiele sind wirklich manchmal verblüffend

ja das sah in der 2. Halbzeit richtig gut aus. Auch der
Pass von Staude auf Lex zu dem Tor war klasse, mehr davon !

Bin sicher der Trainer wird dafür sorgen das keiner abhebt,
Hansa hat auch nicht mit voller Mannschaft gespielt.
Aber schön das die Mannschaft nun mit einem guten Gefühl
heim fliegt

Ich hoffe der Trainer hat das Buch im Regal gefunden, auf dem Chancenverwertung steht.

Am Ende des Tages war es die Chancenverwertung, die die letzten beiden Spiele (und jetzt gegen Rostock) den Unterschied gemacht hat.

Meiner Meinung nach ist man in Liga 3 schon ganz vorne mit dabei, wenn man die 100%igen vorne reinmacht.

Alle 3 Tore waren schön vorgetragene Konter, ich befürchte, wir werden die nächsten Monate sehr langweilige Spiele sehen, wo dann Lexi, Bär, Greiingaaaa und Deichmann aus dem nichts ihre Tore machen.

Zweitligisten haben einfach keine Chance gegen uns. Der Pokal kann kommen… :grin:

5 „Gefällt mir“

Aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei.
Und das ist jetzt vorbei.
Darmstadt - Schalke - Rostock.

Schrecklich. Ich will mir das gar nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir das jetzt nochmal angeschaut. Hiller trifft da keine Schuld. Belkahia grätscht in die halbhohe Flanke, trifft den Ball aber nicht oder kaum. Tja, da schaust als TW dann blöd aus. Fehler Belkahia.

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Testspiel-Sieg (3:1) gegen Rostock?

Ne Zusammenfassung nicht, Du kannst auf YouTube unter Löwen-TV aber das ganze Spiel Dir anschauen.
Beim Interview mit Köllner werden alle drei Löwentore gezeigt.

Danke für die Info!

Kennt jmnd ne gute legale Möglichkeit das Spiel gg den KSC privat zu schauen. Sky Tagesticket für 15€ würd i gern vermeiden.

Du begibst dich per vpn ins Ausland und suchst dir z.B. dort einen Stream aus … :innocent:
Fußball DFB Pokal im Live-Stream kostenlos online gucken (uni-24.de)

1 „Gefällt mir“

Onefootball…
Aber nur aufm Händy oder Tablet :grimacing:

Skytickets gibt’s wohl echt nicht mehr, es gehen nur noch Abonnements. So ein Krampf…

1 „Gefällt mir“

Schon gefühlte 100 mal erwähnt und trotzdem immer wieder zu empfehlen: Das Löwen-Radio!

3 „Gefällt mir“

Auf youtube laufen doch auch manchmal Spiele. Vielleicht heute Sechzig - KSC? Hmm schaut nicht so aus.

Schon traurig, man kann um’s Verrecken das Spiel nirgends sehen, legal schon mal gar nicht. Es sei denn man schließt bei den SKYlern ein Vertrag ab, wovon ich aber eindringlich abrate.

Naja, es gibt ja schon noch die Kneipe des Vertrauens…

Die hab ich leider nicht. So viele Kneipen haben kein sky mehr, wüsste gar nicht wo ich bei mir in der Gegend hinsoll …