aber auch nur im Großraum München :(
Hier in Regensburg kannste mittlerweile nirgends mehr gesichert Sechzig anschauen.
Übertragen die auf SKY überhaupt alle Partien ?
Glaub nicht mal, wenn du Pech hast läuft Sechzig nur in der Konferenz…
Hab gerade nachgeschaut, 60 - KSC sollte als Einzelspiel schon übertragen werden.
Ich starte onefootball immer über die Handyapp und streame es dann übern Fernseher, des geht meist super
auch mit einem Iphone?
Jo Danke euch für den Tip, darauf bin ich gestern noch gar nicht gekommen. Werd das probieren und hoff das klappt gut, wäre ja schön.
„Mittlerweile“? War das schon mal anders?
Hier hat’s rotes Knalltütenvolk, rotes ;)
Wie machst du das? Chromecast wird ja nicht unterstützt und das Handy auf einem PC spiegeln ist meistens recht rucklig.
ja wird auch als Einzelspiel in Sky übertragen, wie alle Pokalspiele.
Zur Not bleibt auch noch die gute alte ARD Sportschau später
am Abend
Moment, hatt ich ja ganz vergessen, ich Depp
Beim englischen Buchmacher sollte das ganz legal gratis gehen, auch in guter Auflösung!
Geh ich jedenfalls davon aus, schau aber später dann mal rein, ob das noch so ist
Muss man ja nicht wetten, nur Konto eröffnen. Oder halt mal irgendwann 1,-€ auf die Löwen, höhö
.
Ist mir grad wieder eingefallen, da ich nach längerer Zeit wieder mal bei dem gerade die Aussie Open zocke und der von fast jedem Platz nen Livestream laufen hat. Wie eben auch vom Fußball, für den man normal blechen muss
Hab mir gestern den angeblichen Außenseiter Hanfmann (hehe) für 3,75 rausgepickt und angeschaut. Mit Erfolg, glatt 3:0 durchmarschiert, der Ganjaman :)
Also war das Spiel nicht nur gratis, sondern der Buchie hat mir dafür noch netto 275,-€ gezahlt, harhar
Beim nächsten hab ich dafür den Einsatz in den Sand gesetzt, aber das sollte hier unerwähnt bleiben ;)
Hallo, bin normalerweise stiller Mitleser hier, aber habe gestern auch noch eine Möglichkeit zwecks Onefootball gefunden, die (hoffentlich) funktioniert und will euch die natürlich nicht vorenthalten:
Man kann wohl einen Android Emulator für Windows benutzen und mit diesem dann die Onefootball-App auf dem Rechner benutzen. Braucht allerdings ein Google Play Konto, also vll. eher was für Android-User, die das ohnehin haben. Mein Plan ist, das dann über HDMI auf den Fernseher zu legen. Ob’s dann wirklich so funktioniert wie ich mir das vorstelle, weiß ich aber leider auch erst heute abend, also keine Garantie
Anleitung dazu gibt’s hier: OneFootball-App auf dem PC nutzen: So geht´s | NETZWELT (habe mich für die Variante mit dem Andy Android Emulator entschieden)
Ich mach bei sowas auch immer über HDMI den Fernseher zum Monitor.
Nice!! Übrigens war ich neulich mal wieder in Regensburg und das hat mir ausgesprochen gut gefallen, echt ein schmuckes Städtchen. Und im Weltenburger richtig klasse gegessen. :)
Ich habe den chromecast button, wie ich ihn vom YouTube kenn aber nicht im Onefootball ???
Kannst Du mal einen Screenshot posten ?
Jo, gibt üblere Käffer als Regensburg ;)
Aber beim Buchie schau hernach mal rein. DFB Pokal sollte gehen (Keine Ahnung, glaub ich jetzt zwar nicht, aber vielleicht überträgt der sogar 3. Liga, dann wär das ja überhaupt DER Gratis-Tipp)
Der hängt ja als Sponsor überall im Sport drin, und bis 2016 war das noch so, dass du die Seite nur aufrufen musstest, also ohne Anmeldung und Kontoeröffung und du konntest dir 1860 2.Ligaspiele aufm Laptop oder aufs TV streamend anschauen
War dann plötzlich nicht mehr so, nur noch für angemeldete Kunden. Hat wahrscheinlich Sky quergeschossen …
Ja, wenn Dein Stream auf PC/Notebook läuft wie Magenta oder BR dann geht’s auch. Aber vom Handy aus geht’s nicht so easy.
Deswegen läuft ed ja nur in den blöden Formaten auf Onefootball…
Ich probiere es gleich mal aus, und schau was das Maschienchen sagt…
Ja, also grundsätzlich funktionierts bei mir, weiß nur noch nicht, ob das auch noch so ist, wenn ich dann heute abend versuch den Stream zu starten. Dann schau ich’s mir als Plan B auf dem Tablet an oder so.
[quote=„2beers, post:762, topic:10173, full:true“]
Ja, also grundsätzlich funktionierts bei mir, weiß nur noch nicht, ob das auch noch so ist, wenn ich dann heute abend versuch den Stream zu starten. Dann schau ich’s mir als Plan B auf dem Tablet an
GEEEEEEIIIIIILLLLLLL.
Es funktionier über die Spiegelung
Tausend Dank !!! Tausendachthundertsechzig mal Dank.
Korrigiert mich bitte, falls diese Info nicht mehr zutrifft, aber man kann DFB Pokal Spiele in der OneFootball App wohl nicht an den TV casten: https://onefootballsupport.zendesk.com/hc/de/articles/360000404598-Informationen-über-Match-Streaming-in-der-OneFootball-App-2-Bundesliga-DFB-Pokal- (hat wohl lizenzrechtliche Gründe)