Es langt, bitte Chatdisziplin und in den US-Sportfred wechseln, danke.
Übersicht: Das sind die Free-TV-Spiele bis Mitte März
Die Free-TV-Spiele bis Mitte März stehen fest. liga3-online.de zeigt, wie die Sender planen.
Es langt, bitte Chatdisziplin und in den US-Sportfred wechseln, danke.
Mal eine Frage an die Magenta-Nutzer.
Meine Mutter ist Telekom-Kunde, ich nicht.
Dann könnte man das ja nächste Saison ein Jahr lang kostenlos nutzen, bevor die Übertragungsrechte ohnehin neu vergeben werden ab der Saison 2023/24.
Sie wohnt aber in einer anderen Stadt.
Ist das technisch trotzdem machbar, dass ich den Account dann an meinem Wohnort nutzen kann?
Das ist vollkommen egal.
Kannst du das noch etwas näher erklären, vor allem für jemand, der technisch nicht so topfit ist?
Mein Sohn hat auch Magenta und wenn er mich besucht, schließen wir sein Laptop an den TV an, er gibt seine Zugangsdaten ein und fertig
Ich kann nur für Laptopbenutzer sprechen: aber wenn man sich bei Magenta Sport ein Abo einrichtet, dann bekommt man ganz reguläre Zugangsdaten, mit denen man sich auf magentasport.de anmelden kann. Ob dein Benutzername peterle1860 ist oder peterlesmama1860 ist egal. Deine Mutter kann halt nur nicht parallel selber schauen.
Bei den Passwörtern muss man aufpassen, ob sich das mit Passwörtern für eine etwaige t-online-E-Mail-Adresse kreuzt. Kann also passieren, dass es einen Gesamtbenutzernamen gibt mit einem Passwort. Wenn sich dann das E-Mail-Passwort ändert, kannst du auf Magenta Sport nicht mehr einsteigen.
Wie’s am Fernseher mit Receiver und dergleichen aussieht, weiß ich aber leider nicht…
Ich konnte im Urlaub sogar in Österreich problemlos am Handy und am Tablet schauen. Sollte also kein Problem sein.
Wenn der TV vom Peterle1860 neuerer Bauart ist und Smart d.h. mit dem Inet verbunden ist und noch von folgenden Herstellern ist…
Dann kann man es über die Magenta App schauen…
Sonst eben mit Laptop und HDMI Kabel.
Schon mal vielen Dank für die Antworten! Es wird demnächst einen neueren Fernseher geben. Laptop fällt aber schon mal flach, weil nicht vorhanden.
Firestick von Amozon geht auch mit Magenta und einer älteren Glotze…
Funktioniert auch. Ich schau grad auf meinem TV mit dem Zugang meiner Tochter, da sie ihn grad nicht braucht. Wenn sie wieder schaut, geht’s nicht mehr - da Magenta nur auf einem Gerät läuft.
… stimmt leider … anders wie bei sky, worüber sich mein Sohn freut, wenn er bei der Freundin ist. Die freut sich allerdings nicht darüber …
Wir logischerweise nicht dabei, da kein Samstagspiel.
Die Free-TV-Spiele bis Mitte März stehen fest. liga3-online.de zeigt, wie die Sender planen.
seitdem wir nicht mehr Samstags spielen überträgt BR fast überhaupt
keine 3. Liga mehr…
naja tücücü und Würzburg bringen keine Quote
Kommt das Spiel heute irgendwo live ausser magenta?
B3 überträgt ja nichts habe ich grad im Programm gesehen.
MDR auch nicht…
Also Löwenradio
Stream???
Bei mir geht das löwenradio nicht
Welcher Browser? Ich sah jetzt 5min nur den Erotik Live Chat