Sechzig live im TV und Internet

Aha. Weil die meisten User ihre Infos nicht auschließlich über das LF beziehen, schreibst du eine Meldung nicht. Machst dir dann aber die Mühe zu monieren, dass eben diese Meldung schon einen Tag vorher auf der off. HP stand. Das macht Sinn…

Liest hier auch jemand vom Löwen-TV mit?

Skenderovic mit Hattrick
Unser neuer Torjäger!

Kobylanski Tor mit der Hacke….

Wie war das Ergebnis ?

Oh spielen noch 0:8 liest sich gut

Feines Stück Sommerfußball. Allererstes Testspiel, sollte man natürlich nicht allzu hoch bewerten, aber da waren schon paar schöne Aktionen bei. Hat Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Tallig hat mir ausgesprochen gut gefallen und auch Sür.

3 „Gefällt mir“

ja sah gut aus - wobei man natúrlich
solche Spiele wirklich nicht úberbewerten
sollte

Wer ist Sür?

Ich war zwar nicht gefragt, aber mei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

stürmer, grad 18 geworden, 2021/22 20 tore in 14 spielen für die u19.

Geht mir genauso. Glück fand ich auch gut.

hat schon mal nicht ganz so schlecht ausgschaut ( ned gschimpft is globt gnua )

Auffällig etliche gute Aktionen über links

Warst Du zu lange in der Sonne???
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Info bereits am 15.06. auf der HP stand.
Am Monieren bist nur Du - weil ich die Meldung nicht sofort nach Entdeckung hier verlinkt habe, wie es offenbar meine „Pflicht“(?) gewesen wäre.

Btw.: Warst Du es nicht, der nicht verstehen kann, woher manche User die Zeit nehmen, um ständig online zu sein und zu posten? Aber sobald eine Meldung, die quasi nur 1 Mausklick entfernt liegt, nicht unverzüglich ins Forum kopiert wird, wirst Du ungehalten. Ja, „Das macht Sinn…“

Funfact: Dass das Pokal-Spiel im Free-TV kommt, habe ich nicht über die offizielle HP von Sechzig erfahren, sondern durch die Push-Nachricht meiner kicker-App. Dass es kurz danach auch auf der HP stand weiß ich deshalb, weil ich seit der Auslosung täglich nachschaue, ob es schon eine Info bzgl. Ticketvergabe gibt. (Keine Angst: Sobald die was veröffentlichen, werde ich es sofort hier verlinken! Nicht, dass ich nochmal was unterschlage…)

Der Sür hat mir auf der linken Seite auch gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Absolut, mir auch. Aus dem Burschen kann was werden, denke. Technisch beschlagen, feiner Fußballer, ist sich aber auch für die gediegene Zweikampfführung nicht zu schade. Sehr ordentlicher Auftritt!

Mal sehen ob er bei uns dieses Jahr eine Chance bekommt, vor ihm sind ja noch andere Spieler dran.

@Berger & @Peterle:
Ja; mir setzt die Hitze auch zu.
(Der Sonderpreis für den sinnlosesten Zoff des Monats gebührt zweifellos euch.)
:wink: :grin:

13 „Gefällt mir“

Du sagst es. :wink: Ich werde diesen Schwachsinn auch nicht weiter kommentieren. Ich hoffe, du bist nicht extra deswegen mitten in der Nacht aufgestanden? :laughing:

Der erste Test in Waldkirchen war wohl für alle zufriedenstellend. Auch vom Umfeld her, wie man im TV sehen und hören konnte. Schöner Rahmen bei 2.100 Zuschauern. Glückwunsch an Waldkirchen zum Aufstieg in die Landesliga!

PS: Haben wir schon einene passenden Testspiel-Fred? Sehe auf Anhieb keinen aktuellen.