Sechzig live im TV und Internet

Voilá!
https://loewenforum.de/t/testspiele-und-trainingslager-22-23

2 „Gefällt mir“

:+1: (5 Zeichen)

Senile Bettflucht; woaßdscho.

Wird das Spiel nachher nicht übertragen ? Auf der LöwenTV Seite kann ich nix dazu finden…

Doch, wird übertragen auf Löwen-TV, aber die sind hin und wieder erst recht spät am Start.

Edit: Der Countdown läuft schon:

4 „Gefällt mir“

Besten Dank H_s_l

2 „Gefällt mir“

Immer 5 Minuten vor Anpfiff

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schon vom Profifußball nicht viel verstehe, Kreisliga kann ich :innocent:

Hab noch nie so viele gute Techniker bei einem Kreisligisten gesehen wie die Aschauer in der Mannschaft haben. Toll!
Aber angeblich haben einige von ihnen ja eine gute Ausbildung in Rosenheim und Burghausen genossen.
Zu den Profifußballern auf dem Feld schreib ich lieber nichts. Übrigens war auch die erste HZ in Waldkirchen nicht wirklich gut … egal …

1 „Gefällt mir“

Ich schau einfach nur Fussball - - momentan Bezirksliga Simbach(live) und 3. Liga sechzig

Werden eigentlich prinzipiell alle Testspiele vom Löwen-TV übertragen?
Stand das schon mal irgendwo?

Die Moderatoren meinten, sie würden die meisten übertragen - ich hab mir leider nicht gemerkt, welche/s nicht!
Wegen des Toto-Pokals sind sie in Verhandlungen.

Alle Testspiele+ Toto-Pokal.

Danke für die Antworten!

Die Übertragungen beginnen immer erst kurz vor Spielbeginn. Aber ich sehe im Moment auch noch gar keinen Link zum KSC-Spiel?

Ja gerade gesehen. Muss scheinbar kurz nachdem ich gepostet habe eingestellt worden sein.

Das wird ein 6 zu 0 :smile:

Nur sehen tut man aus dieser Maulwurfperspektive fast nix …

Verlaat in Roten Schuhen ?

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch gleich aufgefallen … muss dringends geändert werden!

Ein 7 zu 0 würde mich jetzt ehrlich ärgern :star_struck:

1 „Gefällt mir“