Sechzig live im TV und Internet

Ach komm, ein Typ mit einem Mädchennamen schaut sicher auch Frauen-Bundesliga … dann rentieren sich die paar Euros aber nun wirklich!

Ok…hast mich überzeugt. :grinning:
Obwohl ich bis vor der Frauen wm eigentlich so gut wie nie Frauen Fußball schaute…

(Ich seh dem seine Enkeltochter schon dermaßen ausm Leim gehen.…)

1 „Gefällt mir“

Scheiß Timing.…

2 „Gefällt mir“

ich schaue gerne die 3. Liga und ab und zu mal Eishockey, das sind mir
€ 3,— mehr im Monat wert wenn man bedenkt für welchen Quatsch man sonst
sein Geld ausgibt. Da würde ich eher noch mein Abo bei Sky oder DAZN kündigen.
Ist nicht RTL+ auch bei Telekom im Magenta Abo drin ?

Wenn man magenta tv hat ist glaube ich RTL + dabei, aber nicht bei magenta sport…

Wenn man gerne 3. Liga und DEL schaut (wie ich), dann ist Magenta Sport vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Und wenn man die Berichterstattung rund um die Löwen-Spiele anschaut - Vorberichte, ausführliche Interviews nach den Spielen -, dann dürften jedem Fan eines Zweitligavereins, der auf Sky angewiesen ist, die Tränen kommen.

So ist das. Drei Euronen mehr, das sind dann…Moment, kurz rechnen…36 im Jahr. Die hab ich gerade noch. Sonst könnte ich ja nur das schauen, was gnädigerweise in den Öffis läuft. Und die paar Auswärtsspiele in meiner Nähe. Das wäre mir echt zu wenig.

Alleine deswegen sollten wir auf keinen Fall aufsteigen. :point_up:

Ich habe Magenta Sport zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt…

verstehe ich. Wenn wir diese Saison aufsteigen sind unsere Spiele ja auf SKY
zu sehen. Ich habe zur Vorsicht beide Abo‘s, man weiß ja nie………

Nur falls wir mal RL spielen sollten weiß ich nicht wo das übertragen wird

1 „Gefällt mir“

Dann wahrscheinlich wieder auf Löwen-TV youtube.

…da mach Dir mal keine Sorgen

2 „Gefällt mir“

Das Heimspiel gegen Dresden (Sa, 7.10.) kommt live vom BR.

Quelle: TSV 1860 München - News

1 „Gefällt mir“

Außer Dresden nichts weiter dabei.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage.
Der MDR/WDR wird da mit Magenta-Sport verhandelt haben.
Letzten Sonntag kam ja schon Dresden gegen Aue um 19:30 Uhr.
Ich war bisher auch der Meinung, für die 3. Programme ist Samstag 14 Uhr Gesetz für eine Live-Übertragung.

Das glaub ich nicht. Die ARD (mit Dritten) zahlt ja gesamt für den Teil der Liveübertragungen und Zweitverwertungsrechten/Zusammenfassungen, für die Sublizenz der Mogelkom

Einzelne Ländersender verhandeln da normal nicht extern …

Edit:

„Die ARD hat umfangreiche TV-Rechte für die 3. Fußball-Liga erworben, die ihr bis einschließlich der Saison 2026/27 die Live-Übertragung von zwei Spielen pro Wochenende ermöglichen. Ein entsprechendes Paket gab der Rechteinhaber Deutsche Telekom an den öffentlich-rechtlichen Sender über eine Sublizenz ab. Die Spiele sollen vor allem in den Dritten Programmen zu sehen sein.“

SR.de: ARD erwirbt Live-Rechte an der 3. Liga bis 2027.

Was dann?

Alleine deswegen sollten wir keinesfalls absteigen!

1 „Gefällt mir“

Aber offenbar auch nicht aufsteigen (Allianz-Arena -Zahlungen etc.) :woman_shrugging:
Wie immer alles schwierig bei uns… :thinking: