Sechzig live im TV und Internet

7,95/Monat

1 „Gefällt mir“

Und nächstes Jahr dann 10,95. Wird doch alles teurer, und der FCB möchte auch bezahlt werden.

1 „Gefällt mir“

…von Magenta?

mal ernsthaft … wer über Magenta jammert, hat kein dazn und kein sky bundesliga abo … da vergeht jetzt sogar mir der Spaß … und das heißt was.

… und noch was, Magenta überträgt ja auch die Frauen-Bundesliga. Die wollen doch auch mehr verdienen. Wie soll das dann finanziert werden? Von den 2000 Stadionzuschauern im Schnitt?
Hier im Forum gibt es doch einige Freunde von Frauenfußball, also … wie soll das gehen?
Ich schau keine Frauen-BL auf magenta, finanziere das aber gerne mit.

Schwierig alles … nix ist schwarz/weiß im Leben … nix, nix,nix …

Besonders übrigens in der Politik … ja OT

Aber auch nur für T-online Kunden, sonst 12,95

Brauch ich auch nicht :grin: :grin: ergänzend dazu kein Amazon prime, kein Netflix und kein "die ganzen anderen Streamingdienste " :grin:

Vor allem sind diese Abos komplett überflüssig, für diese Spiele ist das Internet voll von Streams.

Würde die Löwen sich selbst vermarkten und für 10 € ein Löwenticket im Monat anbieten, wäre da sicher mehr drin, Problem dabei ist halt nur, dass die Spiele mit Handykameras aufgenommen werden wie bei unseren Testspielen :smiley:

Na ja, wenn ich deine Beiträge richtig deute, dann interessierst dich ja kaum (mehr) für Fußball, dafür umso mehr für Mampfen und für deine Enkeltochter. Das ist gut so, kann aber auch teuer werden :smiley:

Hä? Selbstvermarktung??
Ist ja nicht möglich? Das hätte der FCB ja gerne, damit würden sich ihre Medieneinnahmen verfünffachen, weil 50 Prozent der Sportfans ihre Spiele ansehen würden.

Um die Monsterschere zwischen Heidenheim und FCB zu vermeiden, hast ja die Zentralvermarktung!

Ich spreche ja auch in der 3.Liga :) sind ja zwei unterschiedliche Töpfe, viele Vereine würden in der 3.Liga mit der Selbstvermarktung viel besser dastehen.

Hmm, da frag ich mich aber schon, wie dieser Preis im Vergleich zu Sky gerechtfertigt ist
Die 1.- und 2.- Ligisten kassieren ja über ne Milliarde € jährlich, die 3. Liga dagegen nur 25 Mio € !

Also wie kann 3. Liga schauen bei der Blödelkom 10,95 und 12,95 € kosten, wenn ich für höhere Ligen, die 2. BL geschätzte 5,-€ und die Bundesliga ca. 10,-€ bei Sky bezahle, also 15,-€ mtl. für das „Bundesligapaket“ ???

Und das ohne stockenden Streamingscheiss, sondern einfach per Sat-Receiver direkt auf die groẞe flache HD Glotze
Für alle Premier League Spiele, davon 250 live ( jedes von Liverpool, he @Perlach_Loewe !) blech ich anteilig vielleicht 1,-€ mtl.

Erscheint mir rechnerisch irgendwie nicht so ganz logisch

.

Bundesligapaket hab ich aber nicht, warte ja immer noch darauf, dass 60 aufsteigt … :sunglasses:

Fußball ist eine nette Nebensache, ich bin früher voll drauf abgefahren. Bin sogar nach München gezogen, nur damit ich in der Bayernliga 60 sehen konnte. Ich werde immer Löwenfan sein, aber es gibt wichtigeres im Leben (Enkelchen z.B.)

Und gut kochen ist oft günstiger als der Fertigpamps :grin:

2 „Gefällt mir“

Du schaust auf sky sport auch Fußball? Ich dachte, dich interessieren nur Sportarten, bei denen sich die Sporttreibenden kaum bewegen :smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, sehr witzig, mein Mutiger :grin:

Ne, ursprünglich hab ich Sky Sport für 5,-€ mtl. wegen Tenniswetten genommen, das ist fast meine Zockdomäne. Und dort kommen alle ATP-Turniere schon ab den 250ern live. Das brauch ich

Premier League, NHL, F1, DFB-Pokal usw. ist halt auch im Paket. Und natürlich der extra Kanal für den Äktschnsport Golf
Da kommen jetzt schon Vorberichte und Interviews für den Ende des Monats anstehenden legendären Ryder Cups
Den schaust ja sicher auch, gell? :wink:

He, du bist hier in einem 60er Forum, schon aufgefallen?
Wie kann da irgendeine Brut wichtiger sein? ;-) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nee Quatsch, natürlich gips wichtigeres, wie die Family

Wenn mich meine Frau, rein theoretisch, vor die Wahl stellen würde "60 oder Ich!" , dann müsste ich nicht mal ne Hundertstel Sekunde überlegen … 60 natürlich :joy:

Nee Quatsch … ;-)

Läuft halt net aufm Röhrenfernseher.

2 „Gefällt mir“

Ja sog grod :joy: :joy: :joy:

Nein ich lese hier vieles mit, mit einigem bin ich einverstanden, mit einigem nicht. Aber im Grunde lasse ich jedem seine Meinung, kann muss aber nicht auch meine Meinung sein :grin:

Zudem konzetriere ich mich auf meine Kernkompetenz : Kochen und backen :rofl: :joy: :joy: :rofl: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor, das ist uns tatsächlich auch schon aufgefallen. Davon hast du definitiv mehr Ahnung als von Fuẞball, wenn ich dir mal ein Kompliment machen darf :joy: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Heeee, hast du eigentlich gesehen wie ich mich mit meinem geballten Fußballwissen im Tippspiel gegen den letzten Platz wehre :joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Naa, bin ned dabei, des is wos für Mädchen, ich tipp nur um echte Kohle :sunglasses:

Aber vorletzter Platz? Alle Achtung, Reschbekt, so gut hätt ich dich gar ned eingschätzt ! :joy:

Habe heute auch eine Mail bekommen mit der Erhöhung um 3 Euro…
Ich überlege noch…