und, was können die anderen so? Letzte Saison erschien mir die unseren gleich deutlich gefälliger, wenn/nachdem ich die anderen Holzfäller in der 3. Liga gesehen habe :-D
na ja es haben sich eigentlich schon ein paar Qualitätsunterschiede herausgestellt, auch wenn der 1. Spieltag
natürlich noch kein Gradmesser ist.
Stark waren Duisburg, Braunschweig, Rostock ( teilweise ), Lautern, Ingolstadt, Uerdingen und Magdeburg
noch mit Anlaufproblemen.
Das wird eine spannende Runde, ganz sicher
mall ne frage wegen magenta.
mittwoch wird 60 geschaut is klar. aber gibts dienstag konferenz oder is das nur samstag
Mal etwas off-topic:
Bin seit kurzem (gezwungenermaßen) Telekom-Kunde und habe einen Media-Receiver erhalten.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die vorinstallierte fcb.tv-App von diesem Gerät zu löschen!?
Nicht, dass mein Nachwuchs irgendwann mal mit der Fernbedienung spielt und aus Neugier draufdrückt… Jugendschutz, ihr versteht?
Ein waschbarer Schonbezug aufm Sofa wäre empfehlenswert, sonst kotzen dir die kleinen in die Ritzen.
Kommt das Spiel heute gegen Schweinfurt irgendwo im TV oder Stream?
nein
- diverse weitere.
[url]https://www.liga3-online.de/uebersicht-das-sind-die-free-tv-spiele-bis-ende-september/[/url]
Meppen, Magdeburg und Lautern werden übertragen bis Ende September.
So lang spielen die?
Danke Dir! termineinkalenderschreib
lt. BR-kommentator ist morgen, 25.08., RR in Blickpunkt Sport ab 21:45 h
Also dieser Bericht ist eine Frechheit Sondersgleichen. Unglaublich. Da bleiben mir die Worte weg.
Wer hat denn denn Wettberg schon wiedet ausgegraben. Unfassbar.
Sowas kommt raus, wenn man in einem Bericht nur Floskeln von Wettberg und db24 runterlabert. unfassbar sowas!
Der Interviewer ist auch eine Katastrophe…
Wo ist denn das bitte investigativer Journalismus?
Aber echt beeindruckend, wie ruhig und souverän Reisinger ist/bleibt.
umso besser, dass RR ruhig + sachlich spricht.
Jetzt wird mit den GEZ Gebühren tatsächlich übers Scheichlied diskutiert.
Dazu wird sobald RR was erklären will und Stellung bezieht, wird gleich dagegen gesprochen
Reisinger hat das ganz souverän gemacht und sich GsD nicht vom Othmer aus der Ruhe bringen lassen
Und die Schlagzeile „1860-Bosse sind Rassisten“ im Zusammenhang mit der Diskussion um das scheichlied war auch ein ganz mieses Stück des br.