Sorry, habe ich nicht mehr gelesen - war um 23.15 Uhr nach dem Fantalk im ganz normalen TV
Münster nächsten Samstag kommt live im BR.
Oiso verlierma wieda.
Wird so kommen.
War das bisher immer so bei Spielen im Free-TV?
Nicht immer, aber viel zu oft…
Eine andere Serie hat seit Freitag leider nicht mehr Bestand.
Es hieß, Sechzig hat noch nie ein Freitag-Abend-Spiel in der 3. Liga verloren.
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich hasse die Freitagsspiele,
wenn wir verlieren ist ab Freitag schon das ganze Wochenende versaut.
Hatten wir ja bis letzten Freitag noch nie…
Das Spiel in Regensburg wird auch vom BR gezeigt, obwohl es ein Sonntagsspiel ist!
ich dachte immer das die 3. Programme nur Samstags Spiele übertragen.
Nun ist unser Spiel in Regensburg am Sonntag auch live dabei
Ausnahmen bestätigen scheinbar auch hier die Regel. Aue gegen Dresden kam vor einer Weile auch schon an einem Sonntag live im MDR.
BR SO, 17.03.2024 21:45 ff. Blickpunkt Sport
Gast: Jesper Verlaat
Ich glaube, das schenke ich mir. Wahrscheinlich versucht der elende Othmer bloß wieder, dem Jesper irgendwelche vermeintlichen „Katastrophen-News“ zu entlocken. Kann ich echt drauf verzichten…
Das Heimspiel gegen Saarbrücken ist auch dabei.
Wer morgen nicht im Stadion sein kann, das Spiel kommt live, aber vom SR!
Der BR bringt Tennis.
Und SWR
Nix da Tennis, dauernd Regen und Graupel
Statt 60 kommt dafür wahrscheinlich wieder bedeutendes bayerisches Kulturgut, wie Impressionen von Misthaufen in Oberammergau oder die Ochsenschau aus Unterrammling mit Applikationen von Blasmusi
Na na na! Neulich, gleich nachm Rengschburg-schpühl, wurde meine Heimatstadt Eggstätt gezeigt. Gut, ein Misthaufen war auch dabei…
Hat jemand schon mal einen Bericht von diesem Groundhopper und Vlogger (kannte das Wort Vlogger bis vor kurzem noch gar nicht) gesehen?
Ist ein liebenswerter Typ aus Karlsruhe, manchmal etwas verpeilt.
Kennt sich jemand bei Blickpunkt Sport aus? Die Sendung am Sonntag läuft von 21:45 Uhr bis 23 Uhr