Sechzig live im TV und Internet

Sorry, habe ich nicht mehr gelesen - war um 23.15 Uhr nach dem Fantalk im ganz normalen TV :wink:

Münster nächsten Samstag kommt live im BR.

1 „Gefällt mir“

Oiso verlierma wieda.
:man_shrugging:

Wird so kommen. :worried:

1 „Gefällt mir“

War das bisher immer so bei Spielen im Free-TV?

Nicht immer, aber viel zu oft…

Eine andere Serie hat seit Freitag leider nicht mehr Bestand.
Es hieß, Sechzig hat noch nie ein Freitag-Abend-Spiel in der 3. Liga verloren.
Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich hasse die Freitagsspiele,
wenn wir verlieren ist ab Freitag schon das ganze Wochenende versaut. :worried:

Hatten wir ja bis letzten Freitag noch nie… :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel in Regensburg wird auch vom BR gezeigt, obwohl es ein Sonntagsspiel ist! :point_up:

1 „Gefällt mir“

ich dachte immer das die 3. Programme nur Samstags Spiele übertragen.
Nun ist unser Spiel in Regensburg am Sonntag auch live dabei

Ausnahmen bestätigen scheinbar auch hier die Regel. Aue gegen Dresden kam vor einer Weile auch schon an einem Sonntag live im MDR.

BR SO, 17.03.2024 21:45 ff. Blickpunkt Sport

Gast: Jesper Verlaat

Ich glaube, das schenke ich mir. Wahrscheinlich versucht der elende Othmer bloß wieder, dem Jesper irgendwelche vermeintlichen „Katastrophen-News“ zu entlocken. Kann ich echt drauf verzichten… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das Heimspiel gegen Saarbrücken ist auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Wer morgen nicht im Stadion sein kann, das Spiel kommt live, aber vom SR! :point_up:
Der BR bringt Tennis.

2 „Gefällt mir“

Und SWR

Nix da Tennis, dauernd Regen und Graupel

Statt 60 kommt dafür wahrscheinlich wieder bedeutendes bayerisches Kulturgut, wie Impressionen von Misthaufen in Oberammergau oder die Ochsenschau aus Unterrammling mit Applikationen von Blasmusi

1 „Gefällt mir“

Na na na! Neulich, gleich nachm Rengschburg-schpühl, wurde meine Heimatstadt Eggstätt gezeigt. Gut, ein Misthaufen war auch dabei… :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon mal einen Bericht von diesem Groundhopper und Vlogger (kannte das Wort Vlogger bis vor kurzem noch gar nicht) gesehen?
Ist ein liebenswerter Typ aus Karlsruhe, manchmal etwas verpeilt.

1 „Gefällt mir“

Kennt sich jemand bei Blickpunkt Sport aus? Die Sendung am Sonntag läuft von 21:45 Uhr bis 23 Uhr