Sechzig live im TV und Internet

Es ist gerade nur noch ein Glücksspiel, irgendwas im Forum zu schreiben oder zu bearbeiten.
Bekomme allerdings die Meldung: „Der Entwurf wird in einem anderen Fenster bearbeitet.“ Bitte lade diese Seite neu. :thinking:
Darum noch mal.
Kennt sich jemand bei Blickpunkt Sport aus?
Die Sendung am Sonntag läuft von 21:45 Uhr bis 23 Uhr.
Kommt da vom Spiel aus Haching eher was am Anfang, weil brandaktuell.
Oder eher am Ende weil es nur 3. Liga ist?

immer am Ende

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

Wos wüstn mit dem roten Schrottsender :grin:

1 „Gefällt mir“

Es geht um einen kleinen Jungen, der gerne noch den TV-Bericht am Abend sehen wollte.
Bis 23 Uhr darf er dann allerdings nicht aufbleiben.
Dann läuft es für ihn auf die Mediatehk hinaus.

1 „Gefällt mir“

Wir sind nicht mehr dabei in den letzten beiden Spielen.

1 „Gefällt mir“

Warum auch :crazy_face: :joy: :joy:

Ich wüsste da einen nicht unerheblichen Grund und zwar den Klassenerhalt zu feiern!

1 „Gefällt mir“

Ein Feiern des Klassenerhalts käme doch dem Ausspruch Schoko Schachners sehr nahe, er habe Sechzig ja schließlich vor dem Abstieg gerettet :nerd_face:

Kann es sein, dass sowohl die tsv1860.de als auch die Seite vom e.V. nicht mehr erreichbar sind?! Oder mache ich was falsch?

Bei mir am Laptop beide erreichbar. Am Handy hab ich oft das Problem, dass ich auf irgendeinen Schmarrn weitergeleitet werde und nicht auf die Seiten komme

Heute vormittag war die KGaA-Seite mal down. Inzwischen läuft es aber wieder. Die e.V.-Seite auch, allerdings dauert es da, bis sich was aufbaut…

Alles klar. Danke für die Info. Echt seltsam…

Sechzig München boxt gerade live bei Olympia! :white_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart:

Sechzig international!

4 „Gefällt mir“

Schade. Aber in rot kannst ja eigentlich nur verlieren

2 „Gefällt mir“

Vor allem jetzt, wo Kloppo nicht mehr da ist :grin:

Was meinst du mit entsprechendem Kanal?

Bei manchen Fernsehern ist Magenta nach dem Sendersuchlauf automatisch vorbelegt, bei anderen nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei fkn LG nicht :rage:
i mag wieder Samsung, gibt nix besseres.

Update
Holy Shit, grad seh ich, Magenta ist doch drauf

Sorry LG :disappointed: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, habe ich noch nicht gehört.