Wehen (H) und Sandhausen (A) sind dabei.
Schon mal vorgemerkt.
Der TSV 1860 München trifft im Viertelfinale auf die SpVgg Unterhaching.
Die Partie findet am 16. November im Grünwalder Stadion statt, der Anpfiff erfolgt um 14:00 Uhr.
Für alle Fans, die nicht live im Stadion dabei sein können, überträgt der Bayerische Rundfunk das Spiel live im Free-TV.
Quelle: TSV 1860 München - News
Falls es noch irgendwer nicht mitbekommen hat und als Hardcorefan wegen der (eh bescheuerten) Länderspielpause bereits erste Entzugserscheinungen verspürt …
Wenigstens ein Löwe ist im harten Einsatz. Lukas Reich. Jawoll
Die 3 deutschen Spiele vom Turnier gibt’s im DFB-Livestream
.
.
Tjo, kaum is Lukas dabei, und schon beendet Deutschland die lange Serie ohne Niederlage seit '23 von Europameister Spanien. 2:1 Sieg
.
Hmm … kann eigentlich schon langsam mal jemand hier in einer dunklen heimlichen Ecke einen Wettfred eröffnen, so ich befürchte
Demnächst im Angebot: L. Reich - Zeitpunkt des Verkaufs
Der kann ja am Samstag unsere U21 in Kirchanschöring supporten. (Anpfiff: 15:00 Uhr)
13 Uhr in Fürth
https://app.staylive.io/tsv1860munchen/livestream/s-spvgg-greuther-furth-tsv-1860-munchen-8cn7lq
kein Kommentator und auf dem YouTube Kanal sind rechts Chats.
Scheint wohl so eine ferngesteuerte Kamera zu sein.
Ich glaube das spare ich mir
dito - a fade gschicht
Ja macht so keinen Spaß.
Nach 75 Minuten führen wir 3:1
Ganz ansehnlich was unsere Buben da so zusammenspielen
Endstand 1:3
Tore:
1:0 Consbruch (8. Minute), 1:1 Schifferl (43. Minute), 1:2 Wolfram (49. Minute), 1:3 Dulic (76. Minute)
Quelle:
→ Bitte mal verschieben in den Testspiel-Fred.
freut mich für die Burschen, daß wir gegen eine höherklassige Mannschaft gewonnen haben. War insgesamt ein recht abgeklärter Auftritt unserer Jungs. Hiller stark. Jetzt mit breiter Brust nach Haching.
Hier alles gebündelt:
Was man so findet…
Am 2.11. spielt München.
Der BR zeigt es.
Welches München und welches Spiel kann sich jeder selbst aussuchen.
Münchens große Liebe halt. Gegner is doch wurscht.
Kein Gegner?
Des gwinnama!
Die Chance ist zumindest höher als mit Gegner!
Gibt es bei Magenta eigentlich eine Option ein Spiel KOMPLETT als Wiederholung zu sehen. Wenn ja, wo finde ich dies (Ich komme immer nur auf die Zusammenfassung) und vor allem: ist es möglich, dies abzurufen, ohne sofort als Erstes plakativ mit dem Endergebnis konfrontiert zu werden ?
(Was für Idioten!)
Logisch gibt es die komplette Wiederholung. Das Ergebnis zeigen die Trottel leider immer.
Meine Frau muss das hersuchen und ich steige erst ein, wenn sie ihr Okay gibt. Dass auf Ergebnisverraten oder auch nur Andeutungen die Todesstrafe steht, ist ihr bekannt.