Ich wiederhole: was für Idioten!
Als Kunde würde ich mich beschweren.
Ich packs mal hier rein.
Auf dem Youtube-Kanal von Sky Sport DE ist das Derby der U17 live zu sehen. Rotz führt leider 1:0
Wie kann man auf magenta das Spiel nachträglich anschauen?
Finde weder die Highlights noch das Spiel.
welche Highlights?
Da gabs doch immer die kurz zusammenfassung und man konnte das Spiel nochmal anschauen was hier ich grad nicht finde
war Spaß! Im Cottbus-Fred hat!s schon jemand eingestellt
Jetzt geht’s, war nur noch nicht hinzugefügt…
Letztes Spiel des Jahres am 21.12. in Aue
1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München
Sa, 18.1.2025 Live im BR
Quelle: TSV 1860 München - News
Jetzt nicht nur Sechzig aber frag trotzdem mal hier nach.
Was kann man denn so an deutschen Fußball (oder Wettbewerbe mit deutschen Mannschaften) über entsprechende Dienste/Sender in welchen Ländern kostenlos oder günstig sehen? Weiß da wer was oder gibt es Seiten mit Überblick?
Sechzig geht ja zum Beispiel über One Football aus Brasilíen für 2,49€ statt 4,99€ (keine Ahnung ob es Länder gibt wo es noch billiger oder gar kostenlos ist). Erste und Zweite Bundesliga ist über diese Plattform in Brasilien sogar kostenlos.
Neulich hatte ich mal eine Liveübertragung von unserem Spiel auf Youtube mit britischen Kommentatoren gesehen und war entsprechend kostenfrei. Musste man aber mit einem VPN reingehen. Kann Dir aber leider nicht mehr sagen welcher Kanal das war.
German Football via VPN Opera
Womöglich fällt es dir wieder ein. Habe bisher „nur“ Übertragungen für 1. und 2. Bundesliga und CL gefunden (weiß nicht ob die Links aktualisiert werden oder ob man vor den Spielen immer neu Suchen muss).
So was für 3. Liga wäre nicht schlecht
Ohne VPN dürfte bei allen schwer werden, wenn man nicht immer in entsprechendes Land reist. Mit (falschen) VPN ist aber auch nicht alles möglich. Gibt durchaus Anbieter die wenn die Server ausfindig machen, selbige Blocken. SRF, ORF, YouTube oder IdmanTV scheint das bisher egal zu sein, habe ich gehört
Servus zusammen,
wann und wo erfährt man ob das Löwenradio live berichtet?
ElIL
Bei den nächsten 5 Spielen sind wir gar nicht dabei.
Es wäre aber aufgrund der Ansetzungen auch nur Hannover möglich gewesen.
Dafür 4 x Aue
Die Menschen machen zur Zeit so viel durch. Die werden sich gedacht haben „Verschonen wir sie wenigstens vor diesem Fußball“.