Sechzig live im TV und Internet

BR live - immer ein schlechtes Zeichen :see_no_evil_monkey:

Ist das wirklich so?

Ulm auswärts stand schon fest, Ingolstadt auswärts kommt noch dazu.

Ich hab da keine Statistik, Gefühl…

Ist nicht live, aber trotzdem geil.

5 „Gefällt mir“

Echt geil. Nach Ausschnitten aus dieser Hallenmasterssaison hatte ich schon immer mal wieder geschaut, aber nie was gefunden. Das war echt stark damals. :flexed_biceps:

Ohne uns.
Osnabrück ist Sonntag, aber Essen wäre eine Übertragung wert gewesen.

Freitag, 9. Januar 2026, 15 Uhr
2,99€

1 „Gefällt mir“

Ja , genau für a Testspiel , vermutlich ohne Aussagekraft, 3 Euro ausgeben ,

da habter doch euer internationales testspiel

1 „Gefällt mir“

Das geht jetzt an die Winterthurfans, oder?

:-)

Heute Abend aufm BR ab 22:15 Uhr nochmal alle Folgen (am Stück) von 60 - Rise&Fall

2 „Gefällt mir“

Das Heimspiel gegen Aachen ist dabei.

kein Spiel mehr im BR

2 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung was das zu bedeuten hat? :thinking:

„Bei den Sendern liegt der BR (13) ganz vorne“

Es gibt ja ein festes kontingent an Drittligaspielen für die öffentl. -rechtlichen, und hier dann wohl auch eine Aufteilung untereinander. Kann mir vorstellen, der BR macht erstmal ne Pause, um noch genügend Raum am Saisonende zu haben.

Der Grund ist ein ganz anderer, wie der BR mir geschrieben hat.
Ich habe dann noch mal geantwortet und erwähnt, dass mein Interesse an den Löwen in keinster Weise abnimmt, nur weil Winter ist oder Olympische Spiele laufen…

„Die Redaktion wird erst nach den olympischen Spielen wieder mit der Übertragung der 3. Liga Spiele im Bayerischen Fernsehen starten.
Grund ist das zu geringe Zuschauerinteresse während der Wintersport Monate/ respektive Olympia Wochen.“
Darüber hinaus sind die Kollegen der BR-Sportredaktion sehr stark in die Wintersport-Übertragungen involviert und fehlen uns damit bei der 3. Liga Live Übertragung.
Kurzum, wir haben auch noch einen ziemlich personellen Engpass."

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist auch nicht das erste Mal so.

Der MDR hat schon öfter mal Spiele zu anderen Zeiten übertragen. Warum die das dürfen weiß ich nicht.