Ja keine Ahnung wie da die Rechtelage ist.
Der MDR ist da prinzipiell schon sehr gut aufgestellt, zeigen ja auch öfters Regionalliga Spiele live.
Wo findet man das sonst schon?
Ohne uns, der Spielplan lässt es allerdings auch nicht zu.
2x sind wir dabei, gegen Waldhof und in Saarbrücken.
Gibt’s irgendeinen Stream zum Pokalspiel am Samstag?
Es wird im BR übertragen
Sechzig gerade live im TV … Michael Altinger … sehr schön … sinngemäß “wir sind ja nicht der FC Bayern, wir können uns keinen Münchner Oberbürgermeister leisten”
Hab ich auch gesehen, mega ![]()
Markus Kauczinski ist heute um 21.45 Uhr in Blickpunkt Sport. Eigentlich meide ich diese Sendung ja aber das schaue ich mir mal an
Und ich schwanke bzgl. TV-Abend noch zwischen „Spartacus“ mit Kirk Douglas auf arte und „Das Leben des Brian“ auf RTL2… ![]()
![]()
Ich schau mir die rote Propaganda Show schon seit über 10 Jahren nicht mehr an.
Unser Heimspiel gegen Ulm ist noch dabei.
Übersicht: Das sind die Free-TV-Spiele bis zum Saisonende – liga3-online.de
Wir sind nicht dabei.
Warum auch?
Man hätte vielleicht noch warten sollen, wie sich die Tabelle entwickelt.
Um dann vielleicht auch einen (oder zwei) wirkliche Aufstiegs-Knaller am Schluss zu zeigen.
Damit sind die Liveübertragungen bei MagentaSport auch passé … Vertrag grad gekündigt
wo wird werden die Spiele der RL eigentlich gezeigt ? Ich glaube es gibt da einen Anbieter der alle Spiele live streamt.
BR wird sicher auch das ein oder andere bringen aber nicht alle
BR24Sport übertrug in der Saison 2025/26 34 Spiele der Regionalliga live, jeweils das Topspiel des Spieltages.
Wird wahrscheinlich kommende Saison auch so sein.
Brauch i eh ned nexte Saison
Und wenn’s pressiert - und nat. keine Wegelagerer mit Blitzmaschinen an der Bundesstraße lauern - dann bin ich mit meinem 955 ccm Zweiradl in ca. 35 Minuten live beim Auswärtsspiel am Regionalstadion des Pfarrdorfes Vilzing. I frei mi scho so … ![]()
Die streamen die Spiele funktioniert mit der Roten Taste am Fernseher. Habe ich sogar als Technik Depp hinbekommen.
Sehr gut, bei Magenta 90€ im Jahr gespart, das kann man schon mal mit der Dauerkarte verrechnen.