Sechzig live im TV und Internet

Die alte Gewohnheit. :man_shrugging:

Der BR zeigt an den ersten beiden Spieltagen die Ingos im TV, werden bestimmt Monster-Einschaltquoten…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

tja, der BR hat das Recht viele Spiele der 3. Liga zu ûbertragen und müssen das auch warnehmen. Nachdem wir als Zugpferd wegfallen müssen die andere Spiele übertragen. Die RL wird aber sicher auch öfter mal kommen

1 „Gefällt mir“

An sich hatte ich schon die Hoffnung, dass der BFV hier nochmal aktiv wird. In anderen Landesteilen geht da mehr: Klopp-Premiere bei RTL, Tour de France und Finals räumen ab - DWDL.de

Ich wünsch mir zwar nicht, dass - fiktiver Gedanke - die Sechzgerspiele hinter einer AZ+ Paywall verschwinden, aber zumindest (neben den Übertragungen im BR) die Möglichkeit zu haben, alle Spiele zu sehen, wäre schon gut gewesen (und je nach Produktionsaufwand ggf auch gut refinanzierbar für Sender/Portale/Verlage…).

Naja, positiv betrachtet steigert das weiter die Motivation, noch mehr Spiele vor Ort zu besuchen. Da wir aber (bis auf Augsburg usw.) aber die meisten Stadion ausverkaufen werden… schade.

Kannst ja mal fragen, ob die hier aktiv werden wollen in Bayern:

Schlanke 5,99 Euro für ein Spiel - da würden sicher nicht wenige hier Schnappatmung bekommen. Auch wenn das für Eishockey-Fans unterhalb der DEL ja sogar noch ein Schnäppchenpreis wäre…

nicht ganz - du wirst ganz gut Karten bekommen für Schweinfurt, Bayreuth, Haching, Burghausen, Augsburg, Nürnberg, Fürth. Und vielleicht werden noch andere Spiele in große Stadien verlegt wie Eltersdorf, Eichstätt, Landsberg

Man sieht ja schon an Wendelstein, dass man lieber mehr Eintritt verlangt und damit mehr Einnahmen generiert, als den ganzen Zirkus mit Stadionmietgebühren, Security und weitere Abgaben zu stemmen. Am Ende wäre dann auch nicht mehr im Geldbeutel drin, wenn die ins Max Morlock Stadion umgezogen wären.

Somit glaube ich auch nicht das Landsberg nach Augsburg, Eichstätt zu den Ingos usw. ausweichen.

ja, da hast du schon recht. Ich würde mir die Verlegung in größere Stadien halt wünschen weil man dann besser an Tickets kommt

1 „Gefällt mir“

Es gibt wohl in der Regionalliga SW irgendeinen Anbieter über den man Spiele gg Gebühr online streamen kann. In unserer RL gibts da nix, oder?

1 „Gefällt mir“

Der ehemalige Streamingpartner „Sporttotal“ hat insolvenz angemeldet, seitdem gibts keinen Anbieter mehr für alle Regio-Spiele.

Der BFV hat und behält die TV-Rechte für die Regionalliga Bayern. Der Bayerische Rundfunk überträgt pro Spieltag 1 Spiel live im TV oder Onlinestream.

Laut KI-Suche darf jeder Verein gebührenfrei ein Fanradio anbieten.
Wenn man streamen will, dann über diesen Anbieter

Ob man Regionalligaspiele streamen darf und ob unser Verein des will, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Weiß jmnd ab wann im YouTube Kanal von BR24Sport die Spiele immer im Relive hochgeladen sind? Wird der Stream einfach abgeschlossen und es is dann direkt nach Ende online? Kann am Freitag nur ReLive schauen.

Die Spiele gegen Schweinfurt und Augsburg gibts in der ARD-Mediathek:

Auf YT müsste es dauerhaft abrufbar sein. konnte am Freitag erst ab 20:15 schauen. Da konnte in der Mediathek nur ab der letzten halben Stunde zurück ausgewählt werden, während es auf YT sofort von Beginn abrufbar war.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade auf sechzger.de morgen gibt es kein TV oder Stream vom Pokalspiel aus Wendelstein, schade…

1 „Gefällt mir“

Livebilder gibt es nicht, aber der Verein tickert dieses mal sogar selbst.

Unser Spiel in Aubstadt wird wohl auch übertragen:

5 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich „bestätigt“, dass das Spiel live gezeigt wird?

1 „Gefällt mir“

BR24 Livestream ab 18.55 Uhr

3 „Gefällt mir“