Sechzig live im TV und Internet

Also sozusagen mitm Mofa :joy:

1 „Gefällt mir“

Der 9er war a Tippfehler :grin:

2 „Gefällt mir“

Jo eh :face_with_hand_over_mouth:

.

.

.

Hmm … :thinking:

Hmm …

Hinten hob i ja no an alten 1600i Motor mit Sport 6-Gang Getriebe von Honda. Zwar Auto, könntma aber längs in an Moppedrahmen einbauen … :rofl:

Tiger, ne ne Du.
Blauer Löwe
https://www.thunderbike.de/custombikes/blue-lion/#beitrag-6

https://www.thunderbike.de/custombikes/blue-lion/

2 „Gefällt mir“

Laut FC Memmingen wird unser Spiel dort am 4. Spieltag live bei BR24Sport gezeigt. Termin ist entweder Freitag, der 14. August, oder Sonntag, der 16. August.

4 „Gefällt mir“

Gute Sache, so können alle Löwen in den Genuss des Pokal-Spiels in Berglern kommen!

2 „Gefällt mir“

BR zeigt das Spiel gegen Schweinfurt live im TV, zudem Augsburg und Memmingen live im Stream.

2 „Gefällt mir“

Das liest sich sich doch gut!

Hier die Meldung dazu:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt meine Sender durchgezappt, der 471ste Sender war DF1 aber leider kein Signal​:man_shrugging:

Doch, jetzt funktionierts :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Beim Laptop über Internet funktionierts auch​:+1:

Bei manchen, die schon ewig keinen Sendersuchlauf mehr gemacht haben, könnte da evtl. noch Servus TV stehen. DF1 hat ja deren Sendeplatz übernommen.

1 „Gefällt mir“

Ja guter Sender, war mir bis letztes Jahr unbekannt, finde den nicht schlecht

Meine Antenne und mein analoger TV kennen den nicht. Aber egal. Ich mag eh keinen Fußball im Fernsehen. :rofl:

ich bin über Joyn rein gegangen.Läuft einwandfrei

DF1 super Übertragung und Report usw.

13 „Gefällt mir“

Man darf auch erwähnen, dass DF1 ja im Prinzip keine eigenen Produktionen fährt, sondern - siehe DEL oder GFL-Konferenz - andere Produktionen übernimmt und abspielt. Gestern war es etwas anders, denn man hat eine Produktion mal selbst in Auftrag gegeben. Die Übertragung selbst wurde dann von Niederbayern TV gestemmt. Haben sie sehr gut gemacht!

5 „Gefällt mir“

Ldkr Erding in Niederbayern, passt​:winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wissen die Erdinger das schon…??