Wa? Die Latte liegt bei 2,44m :D
Achso du meinst weil der Ball nur so hoch war lol - ich glaub der war schon auf 2,10 - wär Guttau drauf vorbereitet gewesen, hät er ne Chance gehabt
Bei Dir offenbar nicht…schau mal, wo Greilis Kopfball einschlägt (von wegen zur Latte hochspringen)
Das kommt von Spielern unter 1,90…würde der MuLö sagen…
Hab ich dann auch verstanden und oben editiert :D - es ist warm
Das Spiel erinnert mich an längst vergangene Zeiten unter Köllner.Wir machen das Tor und stellen das Fußballspielen ein.Wir haben regelrecht drum gebettelt,das Lübeck wieder ins Spiel kommt.
Wie kann man neben den Pfosten stehen, da zusehen, sich
dabei noch bücken und wegdrehen?
Der Ball ist ja ins Tor gefallen.
Es ist sogar heiß - und Hitze ist gaanz schlecht für die Konzentration (wie ich selber immer wieder feststelle)…
Uiii, das wäre beim Michi der Grund für den Zwischenstand gewesen…weil…Wind geht ja koana
Beides ziemlich blöd
Ich will mich ja gar nicht auf Guttau und Greili einschießen.
Von Starke und Vrenezi kam gar nichts, von Schröter und Kurt wenig.
Kwadwo mit ein paar Antritte, aber auch mit Fehlern.
Na kommt ihr Negativies… Lübeck hatte zwei Torschüsse (ohne das Eigentor.) - wir haben uns selbst einen reingelegt und einmal nicht gut verteidigt - das Spielen eingestellt, war das nicht - hat nur nicht mehr alles funktioniert, wie am Anfang. Wird sicher wieder besser.
Außerdem darf man auch durchaus feststellen, dass Lübeck sich zusammen gerissen hat & man merkt dass die Mannschaft sich kennt.
Da muss heute noch eine Gelb-Rote für Lübeck rausspringen…
Oder Platz weil sie nicht festhalten/zulangen dürfen.
So, ich sah gegen Waldhof und Duisburg einiges an Spielglück.
Und war jeweils skeptisch was wir leisten können wenn es mal gegen uns läuft.
Heute kann die Mannschaft mich diesbezüglich gerne überzeugen in HZ 2
Das war mal ein geiler Ball von Tarnat
Tarnat unsichtbar?
Der spielt von hinten alle Bälle
Naja der spielt Libero bei Ballbesitz Aber erst nach der Umstellung.
Der macht den halben Spielaufbau… :D
Sehe wohl ein anderes Spiel, er spielt die Bälle auf außen und von dort weiter, welchen Spielaufbau du meinst, sehe ich nicht.
Wir hatten doch von Anfang an, einen Aufbau mit Tarnat in der Mitte und Kwadwo und Verlaat seitlich? Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche.
Oh, ist mir dann nicht aufgefallen, Lübeck hat uns ja den Ball überlassen in den ersten 15 Minuten.
Aber ja in der zweiten Halbzeit ist er sehr aktiv.
Greilinger kämpft wie ein stier um seinen fehler wett zu machen.