Sechzig - Waldhof 9.11.2024

Tippe auf Unentschieden.

Des ist des aller schlimmste!!!1

Da verlier ich ja lieber bevor ich gegen die Barackler unentschieden spiele.:joy:

7 „Gefällt mir“

Wenn wir so auftreten wie gegen Sandhausen müsste schon viel gegen uns laufen sollten wir keine 3 Punkte holen.

Quasi ein 6(0) Punkte Spiel. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kaum zu glauben, aber trotz der jüngsten (welt)politischer Beben wird am Samstag tatsächlich noch Fußball gespielt.

Gegen (bzw. in) Sandhausen war aber ICH nicht im Stadion - und ich habe in dieser Saison bislang die Ergebnis-Seuche. Meine GWS-Ausbeute aktuell: 3 Spiele - 0 Punkte (vs. Saarbrücken, Köln, Wiesbaden).
Ich hoffe, gegen den Waldhof platzt endlich mein Heim-Knoten.

Und Nein: Aufgrund meiner miserablen Bilanz (und Aberglauben) vom Stadionbesuch abzusehen, kommt für mich nicht in Frage.
Im Gegenteil! Ich „darf“ nach langer Zeit ausnahmsweise mal wieder ohne Nachwuchs zum Fußball, darum werde ich zur Abwechslung den Pöbel in der Westkurve mit meiner Anwesenheit beehren… :sunglasses:

Mein Tipp: 2:1 (Tore: Hobsch, Wolfram - Boyd)

@apollo1860
Kannst ja Bescheid geben, wenn/wann Du im Schönstüberl bist. Falls ich gerade in der Nähe bin, würde ich auch vorbeischauen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

ich habe seit Ewigkeiten keinen Heimsieg mehr gesehen da ich gegen Hannover
nicht da war. Dafür jede Menge Auswärtssiege……

Hab ich mir für Aachen vorgenommen… :wink:

HÄHIG !

(ganzer satz)

1 „Gefällt mir“

Guter Plan. Da bin ich ja auch dabei. Meine Auswärtsquote ist bisher makellos und das soll auch in Aachen so bleiben!

(Okay, ich war bisher auch nur in Dortmund…;)

3 „Gefällt mir“

Da kann ich dir, leider, schon wieder Brief und Siegel draufgeben, dass wir da verlieren werden. Gegen Waldhof wird souverän und unspektakulär gewonnen glaube ich, 2:0.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann morgen leider nicht ins Stadion, da das Spiel vom Sohn von 17:00 Uhr auf 14:30 verschoben wurde.
Glaube noch nicht an die Wende und daher Unentschieden.

War mir nach Sandhausen sicher, dass wir gegen den Waldhof einen Dreier holen.
Jetzt wo die Scheiß-KgaA-Politik sich wieder zuspitzt bin ich eher skeptisch…

1 „Gefällt mir“

Hochsicherheitsspiel morgen - Mannheim
kommt mit 1442 Fans.
Wird wieder einiges los sein rund um das
Stadion

Na des habe ich ja sauber verbockt. Da kommt 60 im Free-TV und ich muss nach Schwandorf :roll_eyes:

Mein Winterspielzeug abholen. Schau mehr mal ob ich das Teil wieder in Schuss bekomme.

Mal sehen ob ich wenigstens noch die zweite Hälfte mit bekomme.

1 „Gefällt mir“

Unheimliche Ruhe hier.

Seeeeeeeeeeechzig!!!

3 „Gefällt mir“

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHIG !!! :fist:

4 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl für heute. Auf gute Spiele folgen viel so oft schlechte Leistungen. Dazu wieder ein Heimspiel, das Spiel zu machen liegt uns offensichtlich nicht. Alle erwarten einen Sieg. Waldhof seit den letzten Spielen wieder gestärkt. Dazu noch den Koby, der es den Löwen zeigen will. Puh wird schwer.
Da ich keine Niederlage der Löwen tippe. Unentschieden im besten Fall. - 2:2

Ich bin zuversichtlich wie immer und habe auf Handicap gewettet.

1 „Gefällt mir“